nur noch Fehler?

....falls es überhaupt jemanden interessiert?

Die Entstehungsgeschichte dieser Website incl. meiner eigenen Leidensgeschichte (eigentlich habe ich ja gar keine Zeit!) bei der Erstellung dieser Seiten. Wichtiger sind jedoch Änderungen und News, die hier auch dokumentiert werden. Gelistet wird in aufsteigender Form, also das Alte unten und das Neue oben. Wenn ihr das Grauen von Anfang an lesen wollt müsst ihr also auf Seite 1 von ganz unten anfangen. Please pull down :-))

 Seite  8  7  6  5  4  3  2  1 

 

16.06.2015, 19:35

Nachschlag der Bilder von Walldürn, sind ganz gut geworden wenn man den extremen Flüssigkeitsverlust bedenkt ;-))) Der Sachsenring steht schon vor der Tür!

 
15.06.2015, 22:28

Die Ersten Bilder von Walldürn sind Online. Boaah.. was für eine Hitze, die Sahara ist ein Witz. Der Sonnenbrand ist übel und ich ziehe nie wieder kurze Hosen an beim Fotografieren und Filmen...Schei%$

 
15.03.2015, 14:30

Terminliste aktualisiert, Werbepartner auf der Hauptseite eingefügt und 2T-Mischtabelle korrigiert. Ja ja, selbst nach Jahrhunderten tauchen da immer noch Fehler auf...aarrrghh.

11.02.2015, 19:25

Neue Terminliste für 2015 erstellt und etwas Kleindreck ausgebessert, menno, ich hab noch Bilder von der Meisterfeier hier rumliegen. Muß mich die Tage mal zwingen...arrgh

10.10.2014, 01:30

Nochmal Nachschlag mit geilen Bildern aus Frohburg, und nochmal.....weils so schön war.

08.10.2014, 00:25

Schöne Bildchen aus Frohburg sichtbar gemacht, das war alles Hammer!! Silvio hat den GP Open Meister gemacht. Alles Super!

24.07.2014, 23:30

Die Ersten Bildchen von Walldürn reingestellt, Tolles Event, tolle Leute, tolle Stimmung.

23.05.2014, 22:45

Die Ersten Bildchen vom Sachsenring Classic 2014 reingehämmert. Das Wetter war zwar außerordentlich Scheiße, war aber trotzdem eine GEILE Veranstaltung!!

20.05.2014, 22:30

2014er Terminliste überarbeitet bzw. korrigiert. Neue Rubrik im Forum erstellt "2-Takt Rennszene, Zweitakt-Tropy" haut rein Jungs.

12.08.2013, 13:45

Terminliste überarbeitet bzw. korrigiert und allerlei kleine "Sonstigkeiten" verbessert.

02.06.2013, 21:30

Hab mal im Archiv gekramt, ab heute online: Die Bilder vom H2-Clubtreffen 2012 in Weibersbrunn unter "Bildergalerie/Ausfahrten, Treffen und Messen". Im Gegensatz zu Heute war es da subtropisch Heiß, wir saufen hier gerade mal wieder ab, Regen OHNE Ende....blubb. Ja und die 2T-Mischtabelle ist auf vielfachen Wunsch hin erweitert und optimiert worden, steht unter "Gewusst wie.../Mischtabelle". Unbemerkt für die Meisten sind dann noch einige Fehler beseitigt worden und kleine Korrekturen erfolgt.

19.05.2013, 19:30

Die erste überarbeitete Terminliste für 2013 steht online (wird noch bearbeitet) ich trink eins auf Gottfried, R.I.P.