nur noch Fehler?

 

....falls es überhaupt jemanden interessiert?

Die Entstehungsgeschichte dieser Website incl. meiner eigenen Leidensgeschichte (eigentlich habe ich ja gar keine Zeit!) bei der Erstellung dieser Seiten. Wichtiger sind jedoch Änderungen und News, die hier auch dokumentiert werden. Gelistet wird in aufsteigender Form, also das Alte unten und das Neue oben. Wenn ihr das Grauen von Anfang an lesen wollt müsst ihr also auf Seite 1 von ganz unten anfangen. Please pull down :-))

 Seite  6  5  4  3  2 1 

04.12.2004, 15:30

...ihr habt's gut, schon wieder ein Update. Aber nur weil heute den ganzen Tag über tote Hose war. Also, neues bei "Technik/Hätten sie's gewusst" und "Photos/Racing". Diverse interessante Erweiterungen gab es auch unter "2-T Archiv/Anno.." zieht's euch rein!

03.12.2004, 18:40

Neues unter "Modelle/Strasse" bei Adler die 125er und bei Aspes die seltene SK 125. Ein wahrer und sehr emotioneller Bericht über die Yamaha TZR 250/ 3XV von Alex P. im 2-Takt Archiv bei "Aktuelles". Im Daumenkino, ebenfalls im 2-Takt Archiv, gibt's 2 neue Streifchen mit der Suzuki RG 500 als Hauptdarsteller, Ohren auf und Hut ab! Als Goodie dann noch die Triple-Hillclimbing H2 unter "Photos/Kurios" und last but not least, die Maico M250B von Jochen C.

23.11.2004, 18:30

Erweiterungen unter "2T-Archiv/ Anno..." für das Jahr 1980, das Jahr 1984 ist neu dazugekommen. Ein schlimmes,  Markerschütterndes Bild unter "Photo/Kurios.." die Traktor H2!!!!!. Der Teilemarkt ist aktuell.

11.11.2004, 18:50

...tätää, tätää, na ihr Pappnasen, schon gemerkt heute geht der Fasching (Karneval) richtig los. Neues bei "Modelle/Rennmaschinen" diesmal aber drei wahrscheinlich nicht so sehr bekannte Modelle. Die Aermacchi Aletta 125, Bimota- Suzuki TR 500 und die Solo MK- 350 (...nein! keine Baumsäge). Ausserdem hab ich mal im "2T-Archiv/Anno" mit dem Jahr 1978  angefangen bzw. weitergemacht. Als kleines Schmankerl dazu gibt's dann auch noch den 250er Bartol Motor unter "Modelle/Motoren&Technik" und einen aktuellen Teilemarkt ....träumt noch was schönes! zumindest nach diesen geilen Beiträgen .....und jetzt könnt ihr euch einen auf die Lampe giessen ;-))

02.11.2004, 18:30

Einige neue Links unter "Links" und "Links/Racing" (der Satz hat was, hä?) und ein schöner Bericht über Jürgen K's spanische Geliebte die er jetzt auch noch los haben will, unter "2T-Archiv/2004" 

29.10.2004, 18:00

Wie versprochen, der Teilemarkt ist wieder Topaktuell. 

28.10.2004, 19:10

Heute "Nur" ein ganzer Arsch voll Bugfixes, Fehlerkorrekturen etc. man kann gar nicht glauben was sich da im Laufe der Zeit so alles für ein Mist und sonderbare Falschwahrheiten ansammelt!! Der Teilemarkt ist jetzt bis einschl. 25. aktuell der Rest folgt Morgen, keine Zeit mehr!!!!!!

21.10.2004, 18:20

...diverses buntes heute, Jürgens Ossa 500 (da kommt auch noch ein toller Bericht!) + die TZR 250 von Franz H. + Ralfs RD 500 bei "Photos/Gemischt" bzw. "Photos/Yamaha" und der Bericht (bzw. Neuerwerb) über die RD 500 von Ralf K. bei "Modelle/IG-2T" ebenso ein Update File bei der TZR 250 von Franz H. unter "Modelle/Umbauten" Und als absolutes Highlight die Münch Sachs, der Triple Hammer mit 700ccm unter "Modelle/Spezielles&Prototypen" ..that's it 

18.10.2004, 19:35

.....Teilemarkt

01.10.2004, 18:40

...Miniupdate, aber immerhin. Der 1977er DM-Bericht ist jetzt mit Kommentaren versehen und der Link, bzw. der neue Eintrag unter "2Takt-Archiv/Die 1971er GP Maschinen" funktioniert jetzt auch richtig. Nebenbei dann noch einige kleine und fiese Fehlerkorrekturen an Text und Bildmaterial. Heute ist übrigens schon der 1.Oktober, ich glaub ich krieg die Krise, alles schon kalt, nass u. grau...:-((

29.09.2004, 14:15

....Oh Mann, ne Menge neuer Stoff: 7 neue, schöne und bunte Videos beim Daumenkino im "2 Takt-Archiv" + Die ersten beiden Jahre der Deutschen Strassenmeisterschaft unter "GP-Zirkus/Deutsche Meister" und ab jetzt mit insgesamt 105!!! Modellen (wovon jetzt ca. 54 auch verlinkt sind, ne Mörderarbeit sag ich euch ) der Yamaha Almanach unter "KowHow/Freds Yamaha Almanach" oder "Modelle/Strassenmaschinen" sollte doch durchaus dazu reichen das Mistwetter wenigstens etwas zu vergessen. Ach ja, die haben mir gestern übrigens NICHT den Garaus gemacht, sondern unser Provider hatte akute Serverprobleme und ich war diesmal wirklich total UNSCHULDIG!!!!!

22.09.2004, 16:30

...O.K. Einen Hab ich noch, aber nur weil das Wetter so verkackt war dass ich nicht mal an meinem "halben" freien Tag mit einer Ölpumpe rum-schüren konnte. Die Sparte "Anno" unter " 2-Takt Archiv" ist wieder etwas gewachsen, unter "Photos/Kurios" gibts auch wieder was neues und last but not least bei "Photos/Racing" 2 Super Bild vom x-fachen DM-Meister und OMK- Pokalsiegern Josef "Sepp" Hage (anm. v. mir) " Hi Sepp, ich hoffe du ziehst dir das rein!" und vergeßt unsere Deutschen Helden nicht!!!!!

22.09.2004, 10:50

Tja, irgendwie scheinen doch mindestens ne Handvoll Leute meine Seiten zu lesen!!!! Auf alle Fälle hatte ich mit meiner neuen " Serie " (Was damals so alles passierte) tatsächlich reges und durch die Bank positives bis schwärmerisches E-Mail Feedback hervorgerufen. Auf Grund dessen wurde es auch als neues " Thema " ausgelagert und steht ab Heute als eigene Rubrik unter "2-Takt Archiv/ Anno..." dabei hab ich es auch noch um momentan 2 Jahre erweitert. Alles zwar noch Alpha-Stadium, wird aber permanent erweitert und ge-upt! Der Teilemarkt ist auch wieder aktuell und unter "Photos" stehen die 31K und die GT 500 von Michael G. aus Österreich. Ausserdem wurde der Webshop um einige Sachen erweitert, u.a. kann man jetzt den H2-Clubfilm von 2003 auf DVD dort ordern. Ich wollte das zwar zu erst nur exclusiv im H2-Clubmagazin ankündigen, nachdem das aber mindestens seit 2 Monaten überfällig ist wollte ich nicht mehr länger warten.

14.09.2004, 18:20

Heute gibt's viele schöne, bunte und interessante Sachen: bei "Modelle/Motoren" eine ausführliche Anatomie des TZ 500 Reihen- Vierzylinders von Yamaha, im 2-Takt Archiv gibt's diversen neuen Stoff unter "klassische Werbung" und als Sahnehäppchen, der Start einer zukünftigen "neuen Serie" im 2-Takt Archiv mit dem Motto " Was passierte Anno.xxxx." heute als Startdatei das Jahr 1980!! Helfen wird mir dazu ja eh wieder KEINER....:-(((((((

08.09.2004, 16:20

...lob lob, die Bilder vom Bikers Classic in Franchorchamps sind endlich Online. Satte 40 Stück, zu sehen unter "Photos/Bikers Classic" eines geiler als das andere, war eine richtige Schweinearbeit bin aber jetzt trotzdem stolz auf meinen steifen Hals. Die schöne H2B von Martin K. und den Wolf im Schafspelz von Raimond K. gibts unter "Photos/Kawa" zu sehen. Viel Spass....

04.09.2004, 14:30

Der Teilemarkt ist jetzt, ohne wenn und aber, wieder auf dem neuesten Stand. Unter "Photos/Gemischt" steht ab heute auch Alexanders schöne " Benelli(ssimo) 125 Touring". Die Bilder vom Classic Race Weekend in Spa sind bereits in Vorbereitung ebenso ein paar nette kleine Videoschnipsel von diversen Moppi's aus anderen Versanstaltungen. BALD::::

27.08.2004, 19:30

WOW.....Erlkönig gesichtet!!! Brandneues dazu gibt's unter "Projekte/ZXR-H2" das wäre auch was für Mistel Kawasaki persönlich, oder? Beim Zentral-Rohrrahmen-Projekt X von "meiner-einer" ist es auch etwas nach vorne gegangen siehe unter "Projekte/Rakawa". Bei "Download/Bilder" gibt's ab heute das offizielle EU-Zweitakt-Verkehrsschild, für Veranstaltungen aller Art. Der Teilemarkt ist "fast" aktuell aber nur fast, und diverse Bugfixes plus Miniänderungen bei einigen Beiträgen.

13.08.2004, 20:00

Jepp, das war's!! die Bilder vom H2-Treffen stehen unter "Photos/blabla" mehr davon hatte ich nicht, also kein gemotze bitte. Sind schön geworden, aber leider unweigerlich mit meinem SENF! dazu.....ätsch. Für den Teilemarkt hat's nicht mehr gereicht, der kommt dann morgen, insofern die Sonne noch mal aufgeht ;-)))))))

06.08.2004, 19:20

Diverse neue Links hinzugefügt, (beachtet bitte den interessanten Link für Mozzi Kolben von Ulli selbst), und der Teilemarkt ist wieder aktuell. Bei "Selten, kurios od. schön" gibts diesmal was wirklich kurioses ;-) und meine SST 350 hab ich mal bei "Photos/Cagiva" reingestellt. Mehr ist momentan zeitlich, gesundheitlich und mental nicht möglich, sorry

24.07.2004, 15:20

Bei "Modelle/IG-2T" gibt's ab heute 2 etwas seltenere Teile zu sehen, beide haben zwar "irgendwie was" aber können gegensätzlicher wohl nicht sein. "Dicke Bohnen mit Speck" und "ne kleine Portion Sushi" alias Cagiva SST 350 und Kawasaki KR1-S, lasst euch einfach überaschen, und geniesst die Speisen bitte würdig ;-))

20.07.2004, 18:00

Ein schöner ausführlicher Bericht über den Aermacchi 2-T Rennmotor steht unter "Modelle/Motoren" und der Teilemarkt ist wieder aktuell. Grundsätzlich: In letzter Zeit häufen sich die Fälle von verschwundenen, gelöschten nicht angekommenen oder verstümmelten E-Mails mit drastisch steigender Tendenz. Für unsere(n) Server sind nicht umsonst diverse Schutzmechanismen aktiv um eine Virus oder eine Wurm infizierung bzw. Spam-Mail Überflutung etc. zu verhindern, zusätzlich sitzt der ganze Kram noch hinter einer Hardeware-Firewall und wird nach Zustellung auch noch von lokalen Virenscanner überwacht, also fast so sicher wie Fort Knox sollte man meinen. Bei diesem leider nicht mehr vermeidbaren technischen Overkill-Wahnsinn der zunehmen auch noch schlimmer wird ist es manchmal nicht zu vermeiden dass einige Mail's von einem sensiblen Wächterprogramm eliminiert oder teilweise gelöscht wird. Dahinter steckt auch wirklich KEINE Absicht!!! Also, wenn spätestens ca. 1 Woche später die Mail nicht bestätigt wird bzw. kein Ergebnis bringt, dann BITTE einfach nochmal anmailen, das tut auch bestimmt nicht weh!!! Wer aber nach 3 Tagen schon Panik bekommt, dem ist wirklich nicht zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr dazu auch noch im Forum.........

03.07.2004, 16:20

Bei "Photos/Bunt gemischt" steht jetzt endlich das interessante Jawa-Gespann von Herbert S. und der Teilemarkt ist auch wieder soweit und als Superinteressanten Prototypen gibt's noch die Yamaha GL 750 unter der Rubrik "Modelle/Spezial od. Prototyp" Ich schmeiss mich jetzt mal zum antesten in meinen Regenkombi, bei uns pisst es seit Tagen nämlich nur noch, ich denke der Sommer kommt nie wieder....???

02.07.2004, 18:00

Werbebanner von Partnerfirmen eingebaut, ich hoffe es nervt euch nicht zu sehr. Ich bitte trotzdem um exzessive Benutzung der Links, bei einigen gibt's eine kleine Provi bei genügent Klicks, bei anderen bei Anmeldung bzw. bei Kauf. Die paar wenigen Cent werden halt trotzdem dringend zu finanzieren der Seite gebraucht. Also nicht böse sein..... Mogen gibt's dann wieder ein "richtiges" Update.

29.06.2004, 14:15

Unter "Modelle/Strassenmaschinen" steht jetzt die Suzuki RG 250 Gamma (nix RGV) der Teilemarkt ist auch wieder aktuell bei Werbung gib's neues und ein paar neue Termine gibt es auch noch.

15.06.2004, 18:10

Teilemarkt aktualisiert, Neue Termine und diverse Fehlerchen und Falschmeldungen berichtigt. Mehr is nich heute!! Jetzt zieh ich mir Rudi's Jungs rein.

28.05.2004, 18:15

Damit ihr über Pfingschten was zu schmökern habt: Neues unter "Modelle/Motoren" der geniale Kawa-Tandem-Motor, der Bultaco Langstrecken-Bolzen und der 2Takt-Boxer von Kirchheim 1923. Unter "GP-Zirkus" stehen jetzt die kompletten Jahre 1978 und 1979 mit Bildern und der Teilemarkt ist auch wieder aktuell und bei Suzuki "Photos" steht Michaels schöne 250er Gamma. Demnächst gibt's dann noch ne Menge Racing-Stuff vom Norisring (Auge und Ohr!!), jammerschade dass es dazu noch kein Schnüffel-Web, bzw. Geruchs-Internet gibt ;-))

15.05.2004, 15:00

Hey ja, heute Rubrikneueröffnung (welch Wort!!) Die ersten Einträge bei "Modelle/Motoren&Technik" und "Modelle/Spezial&Prototypen" more coming soon.... Hat da jemand gesagt er hätte was für mich (geschrieben)...hä?? z.B. Bilder, Daten, Fakten, ne doch nich.... ich geb's auf!! Ach ja, der Teilemarkt ist auch wieder aktuell und unser Minishop ist wieder ONLINE und rund um die Uhr geöffnet.

12.05.2004, 16:30

Die interessante Böhme Suzuki TR-500 steht unter "Modelle/Rennmaschinen" und neues zur Bultaco Streaker gibts unter "Modelle/Strassenmaschinen" dabei werdet ihr bestimmt merken dass 3 neue Rubriken vorbereitet sind!! "Motoren & Technik" der Name sagts um was es dabei geht, "Spezielles & Prototypen" dürfte auch klar sein bzw. alles was sonst nirgendwo unter Modelle reinpasst oder eben einfach krass ist, versch. Links in bereits vorhandenes Material unter "Selten und Kurios" wird es aber geben weil es in der neuen Rubrik teilweise mit hineingehört. Beim letzten Punkt "Firmengeschichten von A bis Z" sollte sich auch jeder was vorstellen können. Bin gespannt ob ich diesmal MATERIAL! für die Neuen Rubriken bekomme.....oder ob ich wieder jede Zeile selber schreiben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.05.2004, 19:00

Die "Auferstehung" einer Kawa S1 mit günstigen Mitteln könnt ihr unter "Projekte" nachlesen, der Link zu Herve's dezenten 1WW Umbau funzt jetzt auch endlich (hab ich link vergessen...lol) ist unter "Modelle/Umbauten" und der Teilemarkt ist wieder aktuell.

29.04.2004, 17:45
Der Webshop ist für einige Tage wegen Umstellung auf neue Software und Überarbeitung der Daten komplett "Down". Wenn er wieder in Betrieb geht weiß ich noch nicht genau. Auf ALLE FÄLLE aber mit einem Vermerk drin, dass der Versand von Ware grundsätzlich dann erfolgt wenn ich oder Ralf Zeit dazu haben, und nicht dann wenn irgend wer das wohl glaubt. Wenn mich Leute jetzt sogar schräg anlabern weil sie "schon" 3 Tage auf ihr Büchlein warten,......... Ich weiß nicht in welcher Welt diese Kniebohrer leben!!!!! Lust auf mehr macht mir das jedenfalls nicht......

24.04.2004, 14:15

...und rechtzeitig zum Wochenende nochmal was mitten in's Gesicht. Der Hammer-Umbau von Jürgen W. bewundert seine TZ-RG unter "Modelle/Umbauten/TZ-RG" wer da keine feuchten Augen kriegt, mit dem stimmt was nicht...;-))

23.04.2004, 18:15
Neues im 2-Takt Archiv unter "Warum Wilfried B. machte...." ein bewegender und wahrer Bericht über die Gründe seines Super H2-Umbau's. Unter "Modelle/Umbauten" stehen alle Daten und Fakten des grandiosen Umbaus der Kawasaki H2 "The Wild Thing" von Wilfried B. aus K. Der Teilemarkt ist jetzt auch wieder da wo er hingehört, viel Spass....

21.04.2004, 14:15

Termine, Termine, über 50 Neue, und morgen kommt der Teilemarkt mit neuen Sachen!! Muss jetzt noch nen Lastwagen voll Alte Zeitungen aufkaufen, .....echt wahr!!

17.04.2004, 14:15
Ostern gab's ja nich nur "dicke Eier", ne ne, es gab auch ein schönes "Rauchertreffen" unserer Division Nord. Ralfi rief, und viele kamen. 22 neue, schöne und bunte Bilder unter "Photos/Ostertreffen", Die überarbeitete RD 500 von Stefan R. unter "Photos/Yamaha" und ein aktueller Teilemarkt. Na is das nix?...und alles in Farbe natürlich.....!!

06.04.2004, 19:00

Neue Fotos unter "Photos/Racing" Die schöne RD 350 LC von Martin B. unter "Photos/Yamaha" der Teilemarkt ist wieder aktuell und einige Termine sind neu. Habt ihr denn schon Hodenlack besorgt?? ähm, ich meine natürlich Farbe für die Ostereier, weia.... ;-))

03.04.2004, 14:40
Absoluter Relaunch der Rubrik "Technik" kompletter Neuaufbau der Unterrubriken "Lexikon" und "Genistreiche" ich brauche noch weiteren INPUT!!!!!!!! Hört mich den Niieemand.....

29.03.2004, 18:50

Was zum schmökern.... ein 4 seitiger Bericht über das RD Treffen am Harzring und der Aufbau und der erste Einsatz eines Suzuki GT 250 Classic-Rennerles. Der Bericht ist von Markus H. vielen Dank!

27.03.2004, 14:20
Neue Bilder unter "Photos" die Suzuki GT 750 & RG 500 von Stephan B. Die Kawa KH 250 von Michael P. Die 70er Kawa H1 von Micha K. Die Yamaha 1WW von Herve' G und last but not least die wunderschöne Bridgestone 175 in der neuen Abteilung "Photos/Bunt gemischt"

20.03.2004, 14:30

...vor dem Wochenende schnell noch ein kleiner aber schöner Werbebericht unter "2-Takt Archiv/Werbung" das Speichenrad- contra -Magnesiumfelge. Was es damals auch für schöne "Trommeln" gab.....:-))

19.03.2004, 18:30
Termine, Termine....

17.03.2004, 14:15

Ein interessanter Bericht über die Deutsche Strassenmeisterschaft von 1974 unter "2T-Archiv/Aktuelles". Eigentlich möchte ich das für weitere Jahre der DM zusammenstellen, da sie ja im Vergleich zur WM sonst nirgendwo erwähnt wird. Dazu fehlt mir aber noch MATERIAL, vielleicht erbarmt sich ja mal einer!! und schickt mir welches zu. Der Teilemarkt ist auch wieder aktuell.

11.03.2004, 15:30

Ein toller Bericht über die Vorstellung der Kawasaki H1-RA vom Stroh-Team unter "KnowHow/Historisches". Neue Bilder unter "Photos/Racing" und einige neue "alte" Werbungen unter "2T-Archiv/Werbung" Der Teilemarkt ist jetzt auch wieder aktuell und der Fehler bei "2T-Archiv/Suzuki-Werksteam" ist auch endlich gefixt, komisch das den niemand bemerkt hat??

01.03.2004, 18:45

Neues unter "Modelle/Strassenmaschinen/ Aprilia RS250/ Sachs XTC" und bei Rennmaschinen unter "Minarelli 125ccm" Der Teilemarkt ist wieder aktuell und Roland's schöne RD 250/1A2 steht unter "Photos/Yamaha"

23.02.2004, 20:35

..wie versprochen, mehr zum Thema Kreidler. Unter "Modelle/Rennmaschinen" die 71er Van Veen und die 75er RS 50 von Rudi Kunz. Bei "Know-How" gibts die erste kleine aber interessante Chronik der Rennfloretts bis Bj. 65. Und last but not least, unter "Modelle/Umbauten" die Lemmy RG 500, ein ganz heisses Eisen !!.ansonsten.....HELAU und ALAAF :-))

16.02.2004, 19:00

Weiter geht's mit K... wie Kreidler, kommt mir jetzt aber nicht mit dem Spruch "die haben ja nur Moped's gebaut". Das ist zwar prinzipiell richtig, aber so geile Moped's gibts eben nimmer!! Teil 1 unter "Strassenmodelle" 69-82 incl. dem legendären Rennsatz von 1968. Bei "Rennmaschinen" gibt's auch den heissen 72er Rennsatz zu sehen, mit allen Fakten. Der zweite Teil mit den Renn-Kreidlern incl. Van Veen folgt alsbald. Der Teilemarkt ist wieder aktuell und Roland's H1B unter "Photos/Kawa" zu sehen.

04.02.2004, 14:15

Wie angekündigt, der Teilemarkt ist wieder aktuell und grossteils auch entrümpelt. Falls noch ältere Anzeigeleichen da sind, bitte um Rückmeldung. Unter "KnowHow/Testberichte" gibt's einen interessanten Bericht über die letzte Evolutionsstufe der damals sehr beliebten und leistungsfähigen Maico RS 125, ebenfalls in dieser Rubrik ein Fahrbericht des seltenen und wildgewordenen 50ccm Kraftprotzes Fantic TX 220 Super Six. Unter "Rennmaschinen/Suzuki RK67" stehen jetzt endlich auch die richtigen technischen Daten. (Danke Karl) Ausserdem wurde die Terminliste auf "Null" gesetzt, die ersten neuen Termine sind schon drin, es kommen aber ständig und permanent neue dazu, lest auch den Text bzgl. der "grau" hinterlegten Termine.

28.01.2004, 17:15

..JOU!!, es gibt mich noch (trotz heimlicher Spekulationen) Ein ganz schlechtes Jahresende 2003, ein extrem beschei- dener Anfang 2004, gesundheitlich und materiell wie finanziell ein Desaster. Na ja, ich erspare es euch, es geht trotzdem weiter!! Neues unter "Photos/Kurios" und einige schöne Story's unter "2T-Archiv" sollten für den Anfang reichen. Der Teilemarkt kommt am Wochenende dran, incl. Entrümpelung.

22.12.2003, 18:50

Weihnachten scheint sich nicht mehr aufhalten zu lassen, standen heute morgen mit unserem Schlitten tatsächlich im Stau. Tausende von Irren sind unterwegs und kaufen alles nieder, und den ganzen Tag über fällt dieser weisse "Mist" vom Himmel!! Na ja trotzdem, Teilemarkt und Webshop aktualisiert, neues unter "2T-Archiv/Werbung" ...und Baum aufgestellt. Übrigens der 2T-Kalender ist endlich verfügbar und kann ab heute im Shop bestellt werden, echt geil ist er geworden!!!! Anzusehen als Miniatur unter "2T-Archiv/Bilder" ebenso der H2-Kalender.

17.12.2003, 16:15

..oh no, schon wieder Überstunden. Neues unter "2T-Archiv" bei "Daumenkino" und bei "Aktuelles" 3 Videos und 1nen Sound hinzugefügt. Ich hoffe es gefällt, war aber erst der Anfang. Schreibt mal eure Meinung dazu, wollt ihr mehr davon haben, oder soll ich es wortlos einstampfen?? 2 neue Photos unter "Kurios&schön" und 5 neue Super Bilder bei "Photos/Racing". Die 2-Takt Kalender sind jetzt auch endlich  beim Drucken, die Rechnung lag leider schon bei! Hurra ich bin wieder mal Pleite,...Dat reicht ersma...

15.12.2003, 18:30

"Nur" Teilemarkt aktualisiert, mehr is momentan auch zeitlich einfach nicht drinne!!

29.11.2003, 16:00

Ab heute existiert wieder eine neue Rubrik im Menü auf der linken Seite. Dafür wurde aber nichts anderes weggelassen, sondern nur zusammengefasst. GP-Strecken und GP-Fahrer sind jetzt zusammen unter GP-Zirkus zu finden. Die neue Rubrik heißt "2-Takt Archiv" und genau so ist sie auch zu sehen, lest dazu evtl. auch meine kurze Info im Seitenkopf. Ich hoffe ja diesmal auf etwas mehr Unterstützung von euerer Seite aus. Bisher war das ja echt noch überhaupt nix, wirklich! Meinungen und Anregungen dazu werden aber gerne von mir entgegen genommen, auch im Forum!!

14.11.2003, 18:15

Neues unter "Projekte/MaicoMD250 +RD350/4L0, bei "Modelle/ IG-2T/ Fred's 2te 31k". 4 neue Modelle unter "Strassenmaschinen/Yamaha" und unter "Know-How/Yamaha-Almanach" stehen inzwischen auch schon 91 Modelle. Ein Schmankerl ist auch das Busch-König Gespann von Rolf Steinhausen und Josef Huber, dazu aber demnächst mehr.

05.11.2003, 11:00

Ja ja ich weiß, mußte den Webshop Server leider erst mit dem Holzhammer "updaten". Jetzt funzt das aber wieder guttt.

04.11.2003, 19:45

ca.18 neue Modelle für den Yamaha-Almanach eingearbeitet. Unter "Know-How / Test" ein Fahrbericht der Benelli- Schwestern 125ccm und 250ccm / 2C. Den Teilemarkt aktualisiert und diversen neuen Stuff im Webshop eingefügt. Geht doch mal wieder shoppen :-))

28.10.2003, 18:55

...Tä-Tä, es ist soweit. Der erste Teil der Yamaha Zweitakt-(Prä)History geht im Alpha Stadium an den Start. Zu sehen unter "KnowHow/Yamaha History" und "Modelle/Strassenmaschinen" das ist mein erster und noch unvollständiger Versuch eines Almanach's nach meinen Vorstellungen (zwei Jahre meines Lebens sind jetzt dahin :-)). Es fehlt zwar noch sehr viel dabei, aber der Grundstein ist gelegt. Die Umsetzung auf Kawa- und Suzi- Modelle ist in Vorbereitung. Lest dazu aber bitte auch meine erschöpfende Einleitung, um reges Feedback dazu wird gebeten. Der Teilemarkt ist auch wieder aktuell und einige Links sind neu. ...iech kaaf mer etz a halbe, odder zwa...odder drei, Prost!! (fränkisch)

17.10.2003, 18:40

...tja, die monumentale RD History treibt mich noch in den sicheren Wahnsinn, da hab ich mir ja was schönes eingebrockt. Deswegen läuft's auch sonst momentan eher auf Sparflamme, aber ich zieh das trotzdem durch. Wait and see...!! Nichts desto trotz, ist die Zündkerzenfibel für fast alle 2T-Yamahas fertiggeworden, steht unter "KnowHow", Ergänzungen und Berichtigungen dazu werden gerne angenommen, der Ausbau auf Suzuki und Kawa ist geplant. Dazu fehlen aber noch eine Menge Daten. Also, lasst mal was rüberwachsen!! und der Teilemarkt ist auch wieder aktuell. Ankündigen möchte ich auch demnächst einen neuen Teilbereich, Zeitgenössische Werbung, so soll er heißen. Der Name sagt es ja schon, alles über 2-Takt Werbung, Zubehör, Tuning etc. aus alten Zeitungen, Katalogen usw. Auch dazu dürft ihr gerne mit Material beitragen!!!!