nur noch Fehler?

....falls es überhaupt jemanden interessiert?

Die Entstehungsgeschichte dieser Website incl. meiner eigenen Leidensgeschichte (eigentlich habe ich ja gar keine Zeit!) bei der Erstellung dieser Seiten. Wichtiger sind jedoch Änderungen und News, die hier auch dokumentiert werden. Gelistet wird in aufsteigender Form, also das Alte unten und das Neue oben. Wenn ihr das Grauen von Anfang an lesen wollt müsst ihr also auf Seite 1 von ganz unten anfangen. Please pull down :-))

 Seite  7  6  5  4  3  2  1 

 
 
19.05.2013, 19:30

Die erste überarbeitete Terminliste für 2013 steht online (wird noch bearbeitet) ich trink eins auf Gottfried, R.I.P.

28.12.2012, 13:40

Weihnachten On/OFF und ..na ja hier hats gerade knapp 14 Grad Plus auf der Terasse. Falscher Film oder was, ich mach mal eine RD fahrfertig ;-)

16.12.2012, 00:30

Eigentlich wollte ich heute den Winter "einschalten" es hatte ja die letzte Woche noch geschneit aber heute ist der weiße Mist fast ganz wieder weg und es hat 9 Grad Plus! ...tsstsss

19.04.2012, 02:20

...von wegen Vergaserdatenliste Yamaha, da war doch wieder was verbockt ?§%$ Hab deswegen schnell noch ne Notkorrektur nachgeschoben (bevor Ingolf mich lyncht) Solange bis die massiv erweiterte neue Liste an der ich gerade arbeite dann ge'upt wird muß das reichen. Aber heute nich mehr.....gähhhn

15.03.2012, 02:32

Kaum zu glauben aber heute hab ichs mal geschafft die Bilder vom "Post Classic 2T-Pokal" (so hieß der damals) vom Flugplatz Walldürn 2010! reinzudrücken. 97 an der Zahl und zu finden in der Bildergalerie bei "Classic Racing und ähnliches" Halleluja!!....Ja, da liegt noch ne Menge halbfertiges Zeugs im Digitalen Tiefschlaf auf meinen festen Platten. Die Vergaserdatenliste für die RD Yamahas bei "Gewusst Wie" hab ich jetzt auch endlich mal korrigiert, so daß auch nachfolgende Generationen ihre Freude dran haben werden. Nu is aber gutt.

14.03.2012, 02:40

Hab mir mal die veraltete Terminliste zur Brust genommen, war ja schon richtig peinlich... Also ab heute existiert wieder eine Basis-Terminliste vom aktuellen Jahr (Tatsache) sogar schon mit einigen wichtigen Terminen drin. YES. Falls ihr meint dass da noch wichtige Einträge fehlen, immer her damit. Am Besten in Listenform...a guds nächtla...gääähn

24.01.2012, 00:44

Das Hauptmenü ist optisch und inhaltlich leicht überarbeitet worden. Etliche Schreipvehler und Apostrophen Katastrophen wurden entfernt (...ja, es sind immer noch jede Menge vorhanden) und einige Banner bzw. Überschriften wurden geändert bzw. von den mich langsam nervenden Anglizismen befreit. Die Jagd geht weiter....Ach ja, rein inhaltlich geht das auch bergauf. Mehr Stoff ist im anrollen! Arrgh...was das Zeit kostet glaubt mir kein Schwein, und bemerken wird es wahrscheinlich wieder kein ebensolches.

03.12.2011, 23:59

Die Überarbeitung der Seiten läuft...langsam an. Heute mal Adressen überarbeitet und editiert, ebenso einige Links. booah... das zieht sich. Aber es geht weiter!

04.04.2011, 16:35

Einige neue Bilder eingestellt und diverse Sachen im Hintergrund vorbereitet (nicht sichtbar)

06.12.2010, 22:35

....mal wieder aufgerafft und ein paar Seiten überarbeitet und Texte editiert. Winter eingeschaltet.... Die Motivation kommt zurück, tatsächlich!

26.03.2010, 15:45

...yepp, ab heute keine Schnee mehr, das weiß ich aus sicherer Quelle! Aber Regen ohne Ende das ganze Wochenende lang.....egal, hab trotzdem auf Sommer umgestellt. Jo, und jetzt warte ich auf Ralli und Arne.....die bringen mir meine H2 back. Mist!%&,,,,,muß noch Rennsprit holen (...ne nich von ner Tanke, 20x0,5 ;-) denke die habe Durst. bye bye

05.01.2010, 19:35

Weihnachtsbaum abgesägt und Miniupdate bei "Projekte/Rickmann H2". Einige Links funzen jetzt wieder und die Ikons und teilweise fehlenden Seiten unter "Photos" sind auch wieder da. Jou, und jetzt schlitter ich heim ins Heim und mach mir nen steifen Grog, .....Arschkalt hier,,,und der Schnee kotz mich erst an. Will Sonne haben.....;-)

23.12.2009, 13:25

...ca. 8 Monate des scheinbaren "Nichtstuns" sind schon wieder um (keine Zeit ...!§%&!!) ich gelobe aber Besserung!. Gschneit hot's und Weihnachten is worn. Einige Unwahrheiten und Verbesserungen eingearbeitet, Listen ergänzt. Bei "Projekte" die Rickman H2 Story angefangen. ...Yepp, das war's auch scho.
Ich geh jetzt zur Glühwein Probe, 2009 war ein guter Jahrgang.;-).....see you in 2010.

03.04.2009, 14:12

Nach Rücksprache mit Wetterchef Petrus den Frühling eingeschaltet und auf vielfachen Wunsch hin den Schnee vom Auspuff gefegt! Die Biergärten sind ab jetzt geöffnet....glorck%$

25.02.2009, 17:25

...Auah Auah, Fasching is endlich rum. Schnappt euch mal ein Heringsbrötchen und nen Malvetee die Bilder von Gassel sind endlich online bei "Photos/Treffen blabla/Kassel-09" Ergötzt euch an 84 feinen Bildchen und meinen geistreichen Kommentaren. Was schlimmeres kann euch Aschermittwoch wohl nicht passieren....rülps.. sorry.

15.01.2009, 19:15

Weihnachten......Off

20.12.2008, 13:25

Schnell noch ein Miniupdate reingewürgt: Bei "Modelle/Umbauten" gibt's den schönen RGV-RD Umbau von Hans zu bewundern und unter "Photos/Kawasaki" wartet die schöne KR1-S von Michael auf Fans. Ach ja, und im IG-Bereich unseres Forums gibt's bei "Spezielles Material und Goodies für IG'ler" das modifizierte Mega WHB für die Kawasaki H-Serie zum downloaden, erste Sahne der Wisch. Werd heute Nachmittag noch was an meiner Weihnachts-Krippe feilen, die 3 Könige müssen noch auf eine Mini-Banshee passen.......Scheiß Glüühwein ;-))

16.12.2008, 18:40

Christbaum für Website gekauft und Weihnachten eingeschaltet! Glühwein reingeschlabbert....lallallla ;-))

19.11.2008, 14:45

Kleine Retuschierungen in einigen Dokumenten waren nötig (Nummernschilder unkenntlich machen etc. ;-)) Der "alte" Teilemarkt wurde abgeschaltet! Und bei "Modelle/Umbauten" gibt's die Edel Md 250 von Richard zu bewundern.

22.09.2008, 22:20

Ein Scheiß langer Tag war das Heute, aber es mußte eben sein! 57 brandaktuelle Bilder vom Hockenheim Classics 2008 bei "Photos/ Classic-Racing". Hab dabei das erste mal meine selbst geschrieben Scriptsammlung für CS3 ausprobiert, funzt bis auf Kleinigkeiten sehr gut und spart ne Menge Arbeit! Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Wer sich wundert warum diesmal evtl. die "Berühmtheiten" fehlen, dem sei gesagt das war reine Absicht! Nicht nur die "handvoll" Super-Stars machen den Classic Rennsport aus sondern die "Masse" der Otto-Normal-Verbraucher die ihre ganze Freizeit und ne Stange Geld dafür opfern. Und diesen Leuten sei eben diese Gallerie heute auch gewidmet (das war eben eine grammatische Granate!) Viel Spaß dabei! Wolfi und ich haben übrigens auch noch ne Menge geile Video Clips gedreht, davon gibt's bald einige Kostproben. Sayonara

30.07.2008, 15:45

Kawasaki KR-1 Modellbeschreibung, und korrigierte Daten für KR1-S untere "Modelle/Straßenmaschinen". Teilemarkt aktualisiert, und neue Besucherbilder bei "Photos/Suzuki" .....es ist einfach zu heiß! und der Durst erstmal.....

12.07.2008, 18:45

....Phuu....Also, die Bilder von Spa 2008 sind drin (unter "Photos" natürlich), es sind 77 Stück! an der Zahl. Allerdings noch ohne Kommentar, der kommt später noch (lässt sich leider nur per Html zufügen :-(. Den Betatest hat die Software zwar bestanden, ist aber nicht 100% das was ich wollte. Vereinfacht aber doch einiges. Schaut's euch mal an. Feedback dazu ist erwünscht!

11.07.2008, 18:10

Neues unter "Photos" bei Selten oder Kurios, Kawasaki, Suzuki und Scott! Diverse neue und geänderte Links und Adressen unter der jeweiligen Rubrik. Und im IG-Downloadbereich noch das "Riders Handbook" der Kawasaki S1/S2 als *.pdf Datei. Ich werd versuchen, wenn alles klappt, Samstag noch die Bilder von Spa rein zu tüteln. Ich tüftle da zur Zeit mit einem Tool herum was mir das Einstellen der Bilder etwas erleichtern soll, mal sehn ob's wirklich taugt.....

06.05.2008, 18:05

Allerlei Scheiß ausgemistet und Links korrigiert. Als Belohnung gibt's bei "Photos/Ossa" noch die schöne Yankee 500 und die 250er Turismo von Hannes aus Österreich zu genießen.

05.05.2008, 17:53

Der 2.Teil der MD 250 Restauration ist jetzt endlich Online und der Teilemarkt ist wieder aktuell bis heute. Der Restaurationsbericht kann ab heute auch in der Downloadsektion als PDF Datei in unverminderter Qualität heruntergeladen werden (Danke Heinz!) Ich muss aber heute noch Rahmen abschleifen.....bäääh  und Tschüß.

21.04.2008, 17:05

...Schnee weggefegt und Sommer eingeschaltet ;-)) Teilemarkt aktualisiert.

11.04.2008, 17:45

Der Teilemarkt ist wieder aktuell bis 11.04.08. Maicofreunde freut euch.....demnächst gibt's Stoff bis zum Abwinken!

01.02.2008, 19:15

Als absolutes Goodie für das bevorstehende und wahrscheinlich verregnete Wochenende, der 1 Teil des umfangreichen Restaurationsberichtes einer Maico MD 250lk. Unser 2T-Freund und Maicoliebhaber Heinz H. hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut eine absolute Sahneschnitte auf die Räder zu stellen. Aber seht euch das einfach selber an unter "Projekte/Maico MD250 *NEU*", Teil 2 folgt so schnell es geht. Der Teilemarkt ist jetzt auch wieder Topaktuell. ...ach ja, und schnell noch an alle Karnevalisten ein donnerndes Helau, Alaaf, Viva Colonia.....usw. lasst's krachen Olé

31.01.2008, 19:05

...wie Angekündigt, ein weiteres Mosaiksteinchen in meinem Webbaukasten ;-)) Unter "Projekte/H2-Kellerfund" ein grundsolider und schonungsloser Restaurationsbericht über die Totalsanierung von Walter "Tell's" (IG-2T) Kawasaki H2. Ja ich weiß, ich hab was vergessen! Das kommt dann eben Morgen....§%!

24.01.2008, 18:30

Yeah!!!, das Erste Jahres-Update für 2008. Es ist einfach nur Scheiße daß man seinen kärglichen Lebensunterhalt mit reiner Arbeit verdienen muß (das wollte ich hier aber nur mal am Rande erwähnen).  Also, Schnitt! Ende, Aus!
Bei "Photos" unter "Maico" gibt's die Superschöne MD 250WK von Jan aus Reinbek, wieder eines seiner teuflisch schönen Kisten, und bei "Zündapp" die Superklasse gemachte KS125 Sport von Klaus Schulz. Im GP-Zirkus ist neuestens eine Rubrik für "IG-2T Einsätze" entstanden wo unser Freund Jogi heute den Ersten machen darf (mehr folgt sogleich) Bei "Modelle/Strassenmaschinen" gibt's die geile Hercules K 50 RX (von unserem IG'ler Philipp) als Modellbeschreibung zu sehen, bei "Modelle/IG-2T" ist das erste Triple-Update von Haudegen Atze (IG-2T) zu bewundern. Und ich hab mir erlaubt Bilder und eínen Kurzbericht von meiner italienischen Geliebten ebenfalls bei "Modelle/IG-2T" unter Benelli einzustellen, dazu ist dementsprechend auch noch eine komplette Modellbeschreibung unter "Modelle/Strassenmaschinen/Benelli 2C" entstanden.
Hm.. ja, dann hätt ich da noch eine neue Rubrik bei "Photos/Bikers Keller und Garagen" ein Blick auf Robby's Triple-Keller und als absolutes Highlight für alle Racing- und TZ-Freaks die lückenlose Restaurationsgeschichte einer TZ 250J unseres IG-2T Racers Erich K. aus Österreich. Der Teilemarkt ist jetzt komplett ausgemistet und auf Stand vom 18.01.08. Das nächste Update dazu kommt noch im Januar, zusammen mit einem Restaurationsbericht über eine Bildschöne MD 250 LK von unserem IG-Freund Heinz H. Freut euch drauf, es lohnt sich. So genug gelabert, ich habe jetzt urplötzlich so ein "trockenes" Gefühl im Hals....hmpf ich glaube mein Kehlkopf läuft zu mager. Ich geh jetzt ein's zischen....Prost Gemeinde!!