nur noch Fehler?

....falls es überhaupt jemanden interessiert?

Die Entstehungsgeschichte dieser Website incl. meiner eigenen Leidensgeschichte (eigentlich habe ich ja gar keine Zeit!) bei der Erstellung dieser Seiten. Wichtiger sind jedoch Änderungen und News, die hier auch dokumentiert werden. Gelistet wird in aufsteigender Form, also das Alte unten und das Neue oben. Wenn ihr das Grauen von Anfang an lesen wollt müsst ihr also auf Seite 1 von ganz unten anfangen. Please pull down :-))

 Seite  6  5  4  3  2 1 

27.12.2005, 14:20

Die sehr schön gemachte RDV 350 von Andreas G. unter "Modelle/Umbauten" und sein "Möbelstück" die 31k steht unter "Photos/Yamaha" ebenso die RD 200 Modell 397 von Hans Martin H. und dazu noch ein aktueller Teilemarkt "for the day's after" 

23.12.2005, 18:10

Passend zu den Feiertagen noch ein exklusiver und interessanter Bericht vom Stredor 500ccm Rennmotor unter "Modelle/Motoren&Technik". Die 397er Yamaha steht jetzt auch mit Bild und Daten im Almanach und diverse Kleinigkeiten sind gefixt. Frohe Weihnachten euch allen und als mein Geheimtipp noch: .....wenige Tropfen Rhizinusöl in die Duftkerze der Ehefrau geschmuggelt, heben die Stimmung und bringen den Zweitaktfreak zum strahlen! Notfalls tut's auch ein Spritzer A747.........;-)))

14.12.2005, 14:10

Die sauschnelle und Bildschöne Aprilia RSW von Patrick Unger (Vize und 3.IDM) steht bei "Modelle/Rennmaschinen" mit techn. Infos und unter Photos "Rennmaschinen&Racer". Teilemarkt ist aktuell, ...und ach ja, der Teilemarkt. Wenn ich eine Annonce reinstelle, dann ist die auch drin, definitiv!! Es kann zwar mal vorkommen dass ich ein Bild vergesse oder mich verschreibe, aber DRIN ist DRIN!! Also verschont mich bitte labertechnisch mit "ist die Annonce schon drin, ich kann sie nicht sehn bla bla" wenn eure PC-Möhre nicht richtig funzt, dazu kann ich nichts. Und wer zu dumm ist seinen Browser aktualisieren zu lassen, der muss es eben lernen. Ab jetzt KEIN Support mehr für irgendwelche PC Kackmöhren die irgendwas nicht anzeigen, können, tun, wollen bla.bla. kümmert euch selber drum oder haut dem Kassierer beim "Blödmarkt" eins auf die Fresse.........ich hab jetzt Feierabend und geh ein's zischen, ....Prost Gemeinde!!

12.12.2005, 17:50

Teilemarkt ist aktuell bis einschliesslich Heute. 

03.12.2005, 14:45

...was zu schmökern für die kalten Tage, ein von mir geschriebener Artikel über den Doppelboxer Motor des genialen Helmut Fath, unter "Modelle/Motoren". Da wird's einem gleich wieder warm um's Herz, schade das dieses Universal Genie schon tot ist und ich ihn nicht mehr kennenlernen durfte. Long live two stroke, Helmut....!!!!

23.10.2005, 17:50

Teilemarkt Teil 2, aktuell bis einschliesslich Heute. 

20.11.2005, 14:10

Teilemarkt Teil 1, Teil 2 folgt erst morgen. .....no more time!!!

29.10.2005, 15:20

Das schon lange fällige Update bei "Projekte" Ralfs H2 Racer, AWP-Mach IV-R, und ganz neu AWP-Mach III-R. Bei "Photos/Rennmaschinen" steht die schöne Suzuki GT 550! von Uwe L. und 2 historisch wertvolle Racer von "Rötsch" alias Peter R. aus Österreich, seine TR2 Bj. 69 und eine tolle TZ 700 mit Spitzwinkelfederung. Der Teilemarkt ist aktuell und einige neue Links ebenfalls. Da mich mdPeter wieder angesteckt hat, geh ich jetzt meine Maico zerrupfen....muss jetzt endlich anfangen!! Ciao....

21.10.2005, 18:10

Neuer Eintrag bei "Photos/Rennmaschinen" die schöne Aermacchi Aletta Replica von Jack S. aus NL. Unter "Photos/ Selten, Kurios..." ein seltsames H2-Triple-Trike und einige neue Einträge bei "Adressen" und "Links". Diverse kleine und miese Fehlerchen sind auch wieder weniger, aber das bemerkt eh wieder kein Schwein ;-)) Teilemarkt ist aktuell.

19.10.2005, 14:30

Der wunderschöne Umbau, die Maico MC-RS von mdPeter, zu sehen unter "Modelle/Umbauten&Racer" und seine RD 200 unter "Photos/Yamaha". Der Teilemarkt ist ebenfalls wieder aktuell und der Link zu Wolfi's "neuer" GT380 funzt jetzt auch.

14.10.2005, 18:15

Insgesamt jetzt 45 Bilder vom Rätschentreffen 2005 unter "Photos/Rätschentreffen" und zwei schöne Suzuki GT 380 und eine tolle Benelli 250 2C ebenfalls unter "Photos" Da ich nicht nur zum Fotosammler verkommen möchte, gibt's demnächst auch für die kommenden kalten Tage wieder Beiträge mit MEHR! Text. Freut euch drauf, ich hab da schon einiges vorbereitet! bis dahin....

07.09.2005, 18:00

Die ersten 20 Bilder vom Rätschentreffen am Nürburgring 2005 unter "Photos/Rätschentreffen 2005" more coming soon! Mehr Zeit war heut nich, muss noch meine Mach III wienern....!!

05.10.2005, 14:10

...Teilemarkt ist aktuell und 2 schöne RD's von Robin unter "Photos/Yamaha"

24.09.2005, 14:30

Zwei Neueinträge bzw. Neuzugänge unter "Modelle/IG-2T" die schöne GT 380-L von Wolfi und die quirlige TDR 125R von Liddy R. Genug jetzt mit den R's....Bis dann.

22.09.2005, 18:05

...Teilemarkt, Fehlerkorrektur.

20.09.2005, 18:10

Das Hauptproblem für heute wurde doch noch gelöst, das komplette Forum musste auf einen anderen Server umziehen, der "alte" hatte durch massive Trafficprobleme einen Infarkt! Danket dem Herrn (oder mir ;-)) Ein neuer Eintrag unter "2Takt-Archiv" Anno 1976 und ein aktualisierter Teilemarkt sind der Rest von heut....

14.09.2005, 17:00

die restlichen 22 Bilder vom Classic-Cup Nürnberg unter "Photos" und einige neue Einträge im "2T-Archiv" bei "Anno...", und unter "Aktuelles von Gestern" im 2T-Archiv noch der "Schwarze Samstag" vom Ratisbona Bergrennen in Kehlheim oder warum der Bergrennsport sterben musste. Ein kritischer Nachbericht dazu folgt noch. Als Abschluss dann noch ein schönes Bild bei "Photos/Racing" Kurt Florin auf der König 500 in satter Schräglage.

10.09.2005, 16:45

Für alle ungeduldigen, Teil 1 des Nürnberg-Classic steht ab sofort mit 40 Bildern unter "Photos" parat.
Achtung: Das ist erst Teil 1 der vielen Bilder, bei einigen ist der Text auch noch unvollständig. Teil 2 (mit bestimmt noch mal ca. 40 Bildern) und der fehlende Text dazu folgen so bald wie möglich nach. Aufgrund der vielen Anfragen hab ich mich entschlossen wenigstens mal diese Bilder für die ungeduldigen bereits einzustellen. Ich weiss auch das Veenendal und Schotten veranstaltungstechnisch vor Nürnberg stattfanden, die Reihenfolge der Web-Veröffentlichung hab ich aber aufgrund vieler Fahrer- und Fananfragen kurzentschlossen umgestellt. Also keine Panik, hier kommt keiner zu kurz.....

09.09.2005, 18:30

....aktueller Teilemarkt, that's all

07.09.2005, 16:00

...Tja, nu isser doch tatsächlich schon um, mein sog. Jahresurlaub in mehreren Etappen, ..Scheisse eben. Aber ich bin ab heute wieder Online! Ab sofort gibt's 51 neue Bilder vom H2-Clubtreffen in Belmicke unter "Photo's" der inzwischen natürlich veraltete Teilemarkt kommt morgen dran. Und für die ungeduldigen sei gesagt, Veenendal 2005, Schotten 2005 und Noris Classic-Cup 2005 are coming soon. Da sind so geile Bilder dabei, da fliegt euch das Gesicht weg! Kleine Videos dazu wird's auch geben, zwar in Stereo aber leider ohne Geruch.... Bis dahin...

12.08.2005, 19:00

....spanische Woche oder was? Ne quatsch, 5 schöne, neue Ossa-Modelle unter "Modelle/Strassenmaschinen" ..gebt's euch! Morgen folgen die nächsten Exoten...

05.08.2005, 18:15

Diverse Ergänzungen bei "Photos/Kölner Kurs und Spa 2004" neues bei "Photos/Yamaha" und "Photos/Racing, insgesamt 17 neue Bilder. Eine schöne neue Rubrik bei "Photos" unter dem Punkt "Rennmaschinen" ist ebenfalls im Entstehen und der Teilemarkt ist nochmals aktualisiert, ebenso einige Links. Genug also für's Wochenende

03.08.2005, 15:10

Brandaktueller Teilemarkt diverse Fehler- und nötige Textberichtigungen. Der Bildbeitrag von Spa 2005 erreichte tatsächlich viele 2-Taktler und Rennfahrer in der ganzen Welt (E-Mail Flut!) und insbesondere auch zahlreiche Fahrer und Besitzer der abgebildeten Maschinen, was mich persönlich natürlich ganz besonders freut! Da merke ich wenigstens mal dass meine viele Arbeit nicht ganz für den Arsch ist ;-)) Da macht selbst Korrigieren richtig Spass.

29.07.2005, 15:50

Kurz und schmerzlos, 57!! (siebenundfünfzig) neue Super-Bilder vom "Bikers Classic" in Spa / Franchorchamps unter "Photos". Der Teilemarkt folgt kommentarlos erst morgen. 37 Grad Celsius im Schatten, ohne Worte.......keine Lust mehr, ich spring jetzt sofort in meinen 25 Grad kühlen Pool. Darf nur nicht vergessen die Bierflasche vorher zu zumachen......

15.07.2005, 17:50

...long time ago, bla bla...mir war es einfach zu heiss! Trotzdem, Teilemarkt ist aktuell, einige neue Termine und die "schöne Blaue" von Thomas H. ist unter "Photos/Yamaha" zu bewundern. Ich geh jetzt mit meiner grünen Gummiente zum baden....

29.06.2005, 13:50

Update: Die Cagiva Freccia unter "Modelle/Strassenmaschinen" die Gemisch-Mixtabelle und die Batterie Japan-Din Liste unter "KnowHow/Technisches" und ein schöner Fahrbericht der 69er H1 unter "KnowHow/Tests". Neues auch im "2T-Archiv/Hätten sie's gewusst" und der Teilemarkt ist auch wieder aktuell. ....Yeah, nach der Möderhitze, heute bei uns um 8:00Uhr der erste REGEN, und ich in Unterhose im Garten, sah komisch aus meinten die Nachbarn....;-)) egal aber erfrischend!

21.06.2005, 18:00

Auf mehrfachen Wunsch, neues bei "Modelle/Strassenmaschinenen" die DKW RT 350 und Maico M175S, neues auch bei "Photos/Kurios" "Termine" und "Download" der Teilemarkt ist ebenfalls wieder aktuell. Bei uns im Laden herrschen derzeit 30,4 Grad Celsius (Innen!!) ständig tröpfelt mir was auf die Tastatur.....Ich setz mich jetzt bei mir um die Ecke in die Kneipe und werd mir im Kühlraum! ein paar Pils reindonnern....Prost und tschüss!!

15.06.2005, 15:30

Die geniale 1956er RM 350 ist jetzt unter "Modelle/Rennmaschinen" ausführlich erklärt. Unter "Download" gibts neues bei Suzuki (X7 Prospekte satt) und DKW (Motor RM 350 und Prospekt RT 350S) Der Teilemarkt ist aktuell und einige kleine Fehler sind behoben. Neues auch im 2T-Archiv unter "Hätten sie gewusst" bzw. unter "Technik"

11.06.2005, 14:10

Unter "Modelle/Rennmaschinen" geht mit der 1953er DKW RM 350 die erste der genialen 3Zylinder an den Start, mehr über die berühmten DKW 2T-Renner gibts hier in diesem Kino, so bald es geht! Der Teilemarkt ist aktuell und bei Termine stehen jetzt auch derer 3!!! (zwar echt kümmerlich aber wahr)

04.06.2005, 13:30

Neues unter "Modelle/Rennmaschinen" die Seeley H2 von Thomas und die Kawa H2R ist etwas ergänzt worden. Bei "Photos/Kawa" ist die schöne H1F von Josh zu sehen und der Teilemarkt ist wieder aktuell. Schönes Wochenende.....

28.05.2005, 16:10

25 neue Bilder vom Pfingsttreffen 2005 unter "Photos", neues im "2T-Archiv" und das Mini-Video des ZXR-H2 Testlaufs in Leese beim RD-Treffen unter "2T-Archiv/Daumenkino". Der Teilemarkt ist noch nicht aktuell, das Wetter ist einfach zu schön. More next week!

23.05.2005, 18:15

Bei "Photos" ab heute 39 neue Bilder vom 15. Kölner Kurs am Nürburgring und bei "Modelle/Umbauten" steht die schöne ALU-RD500 von Dieter S. incl. Mini Bericht. Mehr is nich momentan!!!!

30.04.2005, 15:30

Wenig Zeit heute, trotzdem......Kleiner interessanter Bericht im "2T-Archiv/Zweitakt vs. Viertakt" und ein zwar sehr alter aber geiler Prototyp mit 2T-Umlaufmotor bei "Modelle/Spezielles und Prototypen" der Teilemarkt ist wieder aktuell, ...... schönes Wochenende und pumpt euch am 1. Mai die Birne nicht so voll, bei mir "raucht" da nur der Grill ;-))

23.04.2005, 15:15

Erotisierendes (geiles Wort!) unter "Modelle/Umbauten & Racer" die wunderschöne Kawasaki H2-R Replika von Ludwig S. Ebenso sein "Rolling Chassis" welches mir den Schlaf raubt unter gleicher Rubrik. Neues auch bei "Photos" und im "2T-Archiv" und last but not least, little "Marcelino" Rossi beim Renntraining unter "Photos/Kurios" Das reicht für heute, ich geh jetzt meinen 34er Dell Orto saubermachen!

22.04.2005, 18:30

Die wunderschöne HB-RD 500 als Neueintrag unter "Modelle/Umbauten" Klein "Eddie Lawson" mit seiner V1 ;-)) und der giftgrüne Bierbomber unter "Photos/Kurios" der Teilemarkt ist wieder aktuell und einige Links (Websites) sind neu (auch 2T-Archiv). Als kleiner Vorgeschmack dann noch das "erste Bellen" der ZXR-H2, zwar noch etwas zaghaft aber man "hört" bereits die Richtung..! Heute morgen wäre mir bei 3,4 Grad Minus übrigens fast die Gurke abgefroren, das aber nur am Rande.....ts ts

15.04.2005, 18:30

Massig Bilder zum Wochenende, 28 Stück von der inoffiziellen Saisoneröffnung 2005 der IG-2T unter "Photos/Saison- eröffnung" neue Bilder bei "Photos/ Bimota, +Kawasaki, +Yamaha, +Kurios" einige neue Einträge auch unter"2T-Archiv/ Werbung". Gebt's euch halt....

08.04.2005, 11:30

Einige Links von gestern liefen nicht, der Server hat leider die "alten" Daten aus seinem Cache heraus angezeigt 
( Scheiß Computer Kacke!!) hab's leider zu spät bemerkt. Läuft jetzt aber.....

07.04.2005, 19:30

Neues vom Ralf's ZXR-H2 Projekt unter "Projekte/ZXR-H2" was sehr kurioses unter "Photos/Kurios" und zum Schluss noch was total perverses zum Wochenende, die Mercury 6 Zylinder Kawa von Markus C. ebenfalls unter "Projekte" einfach schön dass es noch wirklich Verrückte gibt.....!!! Gab es eigentlich Flugzeuge mit Zweitakt Motoren.....

06.04.2005, 15:30

Kawasaki H1 History mit grösseren Bildern erweitert (unter "KnowHow" oder "Modelle/Strassenmaschinen") tote Links ausgebessert und einige Bug's gefixt.

05.04.2005, 18:30

Das seit Wochen vor sich-hin-blubbernde Update....JETZT. Diverse neue Modelle in meinem Yamaha-Almanach, 4 neue Fahrzeuge bei "Modelle/Strassenmaschinen". Komplette Überarbeitung der Kawasaki H1 und H2 History mit vielen neuen Fact's unter "KnowHow/Kawasaki-History", demnächst gibt's dazu auch noch grosse Bilder! Der Teilemarkt ist wieder aktuell und bei "Photos/Gemischt" könnt ihr Rudi's schöne Testi 125 bewundern.

12.03.2005, 14:45

...Yeah, erstes offizielles "Mega-Update" für das Frühjahr 2005 (trotz ca. 15cm Schneefall diese Nacht) Alle Updates beziehen sich auf die Rubrik "Modelle/Rennmaschinen" insgesamt 6 neue Einträge, allesamt Exoten und hoch- interessant. Adler RS250 Replik, Yamaha YZR500 v. Norick Abe, DKW 50ccm Rennsemmel, Sanvenero 500, Armstrong Rotax CF 250 und last but not least der Maico RS50 Prototyp von Hans Hinn und Walter Nieser. Ich hoffe es mundet....!
ACHTUNG: E-Mail verloren gegangen!! Ich suche den RD 500 Edelbastler der mir am Sonntag eine Mail geschickt hat mit seiner wunderschönen HB-RD500, leider ist seine Mail von unserer Firewall verstümmelt worden. Bitte nochmals bei mir melden!!! Wäre Schade wenn das schöne Teil nicht in unserer Galerie kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.03.2005, 19:30

Teilemarkt Teil 2, brandaktuell. Mehr is nich......keine Zeit!!!

02.02.2005, 13:25

Teilemarkt Teil 1

15.01.2005, 15:30

..ja ja, ich kann's halt nicht lassen, Null Zeit aber trotzdem Miniupdate! Bei "Photos/Gemischt" gibt's Jürgens schöne Malanca ob one zu bewundern, der Teilemarkt ist brandaktuell und im "2T-Archiv" hab ich unter "Anno..." mal mit dem Jahr 1972 angefangen. P.S. allen denjenigen, denen mal eine 80GB Festplatte mit 2T relevanten Daten geplatzt ist, möchte ich hiermit (selbst-) Betroffen und Suizidgefährdet die Hand reichen.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.01.2005, 14:10

Nach den zähen Weihnachtstagen und dem hoffentlich "Gutem Rutsch" geht es hier zwar mager, aber immerhin überhaupt noch weiter (aktueller Teilemarkt!). Gesundheitlich fängt das Neue Jahr zwar eher noch schlechter für mich an als das eh schon total verkackte 2004 aufhörte aber das lässt sich halt nicht ändern. Beruflich kommt dann jetzt auch noch ein rigoroser Standort- und Ladenumzug dazu, d.h. es bleibt momentan sehr sehr wenig Zeit für Updates und weiteren Stoff. Also bitte nicht böse sein wenn hier scheinbar die Zeit stehen bleibt, es kommen hoffentlich auch wieder fettere Tage / Wochen für euch bzw. für mich.....Bis bald ;-))