Wunderschöne und zum Teil einzigartige Bilder vom "Bikers Classics" 2004 in Spa-Franchorchamps vom 13.-15. August 2004. Gleichzeitig auch Yamaha's " 40 Years of Success! " mit vielen erfolgreichen Kultracern diverser Fahrer und Klassen. Falls bei einem Bild mal der "Senf dazu" von mir fehlen sollte, dann ist mir entweder nix eingefallen oder ich hatte gerade gar keine Infos dazu und wollte ich mich nicht öffentlich blamieren! Man kann ja nicht alles Wissen, oder?? Falls euch zu den Bildern noch eine kleine Geschichte bzw. Bemerkung einfallen sollte, dann bitte per E-Mail an mich fred@zweitakte.de Da wir auch noch schöne Videoaufnahmen dazu haben, wird es auch bald wieder eine geile DVD darüber geben.

 

Das offizielle Cover

Büffel gibt's überall

RG 500 MK ??

RG 500 Details

Falsche Takte??

noch grüner....

schöne Yammies

nochmal schön

die Club-TZ?

das is ein Popo!!

TZ Vergaser

 Ferrari-Rot oder..

 Vierer-Bande

 Freddie's  Spielzeug

 Kenny's Traum

grünes Miststück

grüner Bruder

3 weisse Hosen

potenter V4

nochmal in grün

Zschopauer Pfeile

Lucky RG 500

grün aber König!!

heute ein König..

Reimo in der Mitte

Klempnermeisters Werk

40 Years of Success

Pech die 1.te

Pech die 2.te

Pech die letzte

schnell aber Harley..

ITOM oder was

Wasserwerke

Silvio Grassetti

auch Husky dabei

Kevin Schwantz

...the Rain-King lives

der war Fast..

..na wer ist's

bist du das, Phil?

 
Update vom 05.08.05
 

Cor Geraets a. Suzuki

..die Gemischfabrik

....die Stopper