Die 73er Kawasaki 500 H1-D von Alfred W.

Kawasaki 500 H1-D
....es ist vollbracht!!

Diese sehr schöne Kawasaki 500 H1D wurde mit vielen Neuteilen fast im Originalzustand wieder aufgebaut (der auf dem Foto fehlende Chrombügel ist inzwischen montiert), die Story ist unter Projekte Kawasaki H1D nachzulesen. Der Motor befindet sich praktisch im Neuzustand und läuft für eine H1 "seidenweich". Die speziell abgestimmte 3in3 Expansions Auspuffanlage produziert einen phantastischen unglaublich aggressiven Dreizylindersound. Das Putzen der polierten und teilweise neuverchromten Teile macht allerdings weniger Spaß.

Expansion H1D
unvergleichlicher "Sägensound"

Motor H1-D
heißer als Whiskey in der Sonne

Besonderheiten bzw. Extras oder Umbauten:

Verchromte Sanders 3in3 Auspuffanlage, 1973er Originallack, neu gelagerte und feingewuchtete Kurbelwelle, Motor im absoluten Topzustand, neue Kolben (komplett) Zylinder neu geschliffen, alles neu abgedichtet, viele hochglanzpolierte Aluteile, teilweise neuer Chrom.