Oktober 1996
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- Yamaha YZ-250 Crossmotor gekauft und zerlegt.
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März 1997
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- Herstellung der Kurbelwelle.
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März 1997
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- Erwerb einer gebrauchten Yamaha TZR-250 3XV.
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Juni 1997
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- Vermessen des YZ-250 Motors mit der 3D Messmaschine.
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Okt.-Jan.
97/98
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- Auswertung der Messdaten und
Beginn der Konstruktion des neuen Motorgehäuses im -
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CAD System. - Erstellung der CNC-Programme.
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Dezember 1997
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- Besorgung des Rohmaterials, 54kg Aluminium!
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Jan.-April
1998 |
- Fertigung des Motorgehäuses in der Firma unseres damaligen
Arbeitgebers
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- ca. 70% der Fertigung des
Motorgehäuses ist übrigens der 1 Mann-Armee Armin Schmid
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zuzuschreiben, er übernahm
überwiegend die CAD Konstruktion, CNC Programme und
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das
CNC – fräsen. Ohne ihn wäre die
Realisation nicht möglich gewesen!
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