Test und FB, Maico RS 125

Vorstellung und Fahrbericht der Maico RS 125 aus "Das Motorrad" 14/75 von Ludwig Braun. Seite 1  2  3  4

   

Von der alten RS wurden seit dem Frühjahr 1969 schon über 200 Exemplare verkauft. Jetzt gibt es die RS, vom „Hochrad" über das „Niederrad" zum heutigen Renner entwickelt, mit voll wassergekühltem Motor samt Motorrad für einen Preis von rund 8500,- DM zu kaufen. Und es ist bestimmt kein Geld,
das zum Fenster hinausgeworfen wird, denn die Ergebnisse der national gefahrenen Rennen in der Klasse bis 125 ccm weisen unter den ersten zehn bestimmt acht Maico aus. 
Auch international können die „Pfäffinger" auf wirklich beachtenswerte Erfolge zurückblicken.
 

Der Bericht und die Bilder wurden leicht verändert im anderen Layout aus der "Motorrad 14/1975" entnommen.