Der Triebwerksblock hängt in einem auf Grund der Rennerfahrungen entwickelten breiten DoppelrohrRahmen. Das Vorderrad ist in einer Original-Ceriani-Gabel (!!) geführt, die hinteren Federbeine sind in der Dämpfung dreifach verstellbar. Die Vorderrad-Trommelbremse (200 X 35 mm) ist als Zweinocken-Bremse ausgelegt, während die Hinterradbremse eine normale Einnockenbremse mit den Dimensionen 180 X 35 mm darstellt. Bereift ist die Maschine vorn 3.25-19, hinten 4.00-18 mit neuentwickelten Nylon-Cord-Hochgeschwindigkeitsreifen.
Der Kraftstofftank faßt 15, der separate Öltank 2,3 Liter. Radstand 1400 mm. Aber das Erstaunlichste: Das fahrfertige Gesamtgewicht dieser 60 PS-Maschine beträgt nur 174 kg!
Kein Wunder, daß die Spitzengeschwindigkeit |
|