Teile, Teile....

Motorräder, Ersatzteile und Zubehör

   

Das wichtigste zum Wiederaufbau bzw. Reparatur klassischer Zweitakter sind natürlich die Teile. Ersatzteile und Verbrauchsmaterial sind nach vielen Jahren Teilweise nur schwer oder gar nicht mehr verfügbar, hier soll unser Teile- markt greifen. Manchmal ist es schon hilfreich einen Bolzen oder eine Dichtung zu bekommen. Also, bietet alles an auch Kleinteile oder exotisches. Je mehr angeboten wird desto besser für alle. Schrott oder Recyclingmaterial ist natürlich nicht erwünscht. 
Alle Anzeigen sind kostenlos, es wird jedoch gerne eine kleine unverbindliche und freiwillige Spende zur Seitenpflege angenommen. Die Anzeigen verbleiben solange im Verzeichnis bis das Teil gefunden bzw. verkauft wurde max. jedoch 6 Monate. Eine Rückmeldung vom Käufer(in) / Verkäufer(in) bzgl. der Löschung der Annonce wäre sehr hilfreich.
Inserate die zeitgleich oder während des Eintrages bei Ibäh eingestellt sind nicht besonders sinnvoll.

 
ACHTUNG!! Der Teilemarkt ist umgezogen. Jetzt erreichbar über unser Forum in der Rubrik "Der Online-Teilemarkt". Jeder registrierte User kann dort, auf vielfachen Wunsch hin, selbst und in Echtzeit seine Sachen anbieten. Neuregistrierungen mit dem Vermerk "Teilemarkt" im Interessenfeld werden bevorzugt schnell freigeschaltet.
   

Direkt zum Forum

Viele Klicks auf die Banner unten bringen Bonus-Punkte. Bei Anmeldung über einen Link oder Einkauf erhalten wir eine winzig kleine Provision dafür. Bei einer ebay od. 1&1 (Neu) Anmeldung über den Link ebenfalls, also bitte anklicken und anmelden !!

     

Motorrad - Reifen zum besten Preis

Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

AutoScout24 Automarkt

     
Eure Daten, E-Mail Adressen, Tel. Nummern etc. werden übrigens von mir DEFINITIV in keinster Form weitergegeben, auch nicht zu Werbe- zwecken, Spam-Mails, Pornoscheisse oder ähnlichem. Falls eure Daten trotzdem irgendwie in Suchmaschinen oder Spamverteilern auf tauchen, ist das sicher nicht meine Schuld.