Einige Bilder vom 1. SKIG-ROD (Spontan und kurzfristig arrangierten IG-2T- Rätschentreffen Ostern 03, Division West). Spaß beiseite, angeleiert hat das spontane 2T- Mini-Treffen unser guter Ralf K. aus einer seiner berühmten Launen heraus. Trotz keinerlei weiterer Vorplanung wurde es ein echter Erfolg und alle Teilnehmer waren rundum begeistert. Einige hatten zwar auf der Heimreise ein paar kleinere Problemchen was sie aber keineswegs am Wiederkommen hindern wird. Aufgrund des voll positiven Feedbacks wird es sicherlich auch nicht das Letzte mal gewesen sein. Also, zur weiteren Nachahmung jederzeit freigegeben, denn klar wurde dabei folgendes: 
1.) Es muss nicht immer ein jahrelang geplantes Mega-Event mit Strip-Show sein um ein paar 2-Taktler zusammen zu bekommen und 2.) Können selbst extrem Markentreue "Ölbrenner Fahrer" in Eintracht nebeneinander existieren und dabei ne Menge Spaß haben. Was ja bei vielen Nockenwellen-Junkies nicht immer so ist :-)