17. Int. ADAC / VFV Schottenring Classic Grand Prix. vorläufig 22 Bilder des Oldtimer Klassikers, ein paar davon hab ich noch die kommen noch nach! Jeder der noch nicht in Schotten war sollte das schleunigst nachholen. Eine total Rennsport verseuchte Stadt, Klasse Strecke, Super Atmosphäre mit einem Tick von der TT. Man steht teilweise so nahe an der Strecke dass einem fast die "Flappe" aus dem Gesicht gefahren wird und jede Menge Racing Duft zum durchatmen gibt's auch. Die Zweitakter sind zwar noch in der Unterzahl aber ne URS stellt einem soundmäßig auch die Haare auf Das sollte man wenigstens 1mal gesehen haben!!

 

 

 
         
       
DKW RM 350 vor dem Start wo ist Rot? wie immer... ...Volksfeststimmung
Klasse Strecke mitten durch Yamaha TD 1C vor dem Zaun A1 Spacer
Tolle MZ's Production MZ Wessieteile nochmal TD 1C Suzi RT Replica
super gemacht 4fach Power das schreit nix Trial deep throat
   
nicht zufrieden Heinz R. u. Fred  der Flyer