Testi 125, Baujahr 1972

Sportlicher 125er Italo-Tourer, bei uns sehr selten
zu sehen.
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| Motor, Bauart | 1 Zylinder, Zweitakt, |
| Zylinder | Aluminium, |
| Kühlung | Luft, Fahrtwind |
| Bohrung x Hub | - mm x - mm |
| Hubraum | 124 cm³ |
| Nennleistung bei Upm | ca. 15 PS / - U/min (offen bestimmt mehr?) |
| Verdichtung | -:1 |
| Zündung | - |
| Vergaser, Querschnitt | Dell' Orto Schiebervergaser, - mm |
| Starter | Kickstarter |
| Getriebe, Kupplung | 6 Gänge, Scheiben im Ölbad |
| Rahmenbauart | Doppelschleifen, Rohrrahmen |
| Federung vorn/hinten | Telegabel Marzocchi, Schwinge mit 2 Federbeinen |
| Reifen vorn/hinten | 2.75 - 18 und 3.25 - 18 |
| Bremse vorn | Trommel, Alu Doppelsimplex -mm |
| Bremse hinten | Trommel, Alu Vollnabe - mm |
| Motorschmierung | Gemisch, 25 : 1 |
| Tank, Inhalt | Stahlblech, - Liter |
| Höchstgeschwindigkeit | 125 km/h |
| Gewicht trocken | - kg |
| Preis | -- DM |
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Bullig verrippter Einzylinder ähnlich Sachs. |
Doppelsimplex -Bremse von Grimeca |
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Wissenswertes zu diesem Modell: |
| Schöne und bei uns seltene Italienerin (lt. KBA. die Einzige!) Typisches Baukastensystem mit ordentlichen Zutaten. Marzocchi, Grimeca, Radelli etc. und der fast schon obligatorische Einbau- motor von Motori Minarelli. Robustheit mit einem Schuss italienischer Eleganz, so muss das sein. Die montierten "Ochsenaugen" sind aber sicher keine Serie! |
| weitere Info's zu diesem Motorrad: |
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