Wäre das was gewesen?

Ob Prototyp, nicht käufliche Einzelanfertigung oder Spezialfahrzeug, 2 Takte muss es haben dann kommt es hier rein. Erlkönige und Werks-Prototypen haben natürlich Priorität und sind gewünscht und gesucht!!!! Doppeleinträge bei "Modelle" und Prototypen sind möglich, gehören ja in beide Rubriken...oder nicht, oder was?

 Weiteres sehenswertes oder wertvolles Material bitte an: fred@zweitakte.de

Derzeitiger Inhalt: 2 Themen mit momentan 5 Beiträgen, Stand: 30.04.05

 Werksprototypen oder Versuchsfahrzeuge

Der Hercules 350ccm Prototyp, leichter wassergekühlter Zweizylinder. Der deutsche 2T-Twin.

Die Zündapp KS 350 Prototyp, wäre schon 1976 fertig gewesen!!! Der 2.te deutsche 2T-Twin.

Die Yamaha GL 750, der Reihen Vierzylinder 2-Takt Hammer mit Einspritzung, ca. 1972!!

Das 600ccm Frontantriebs Motorrad von Killinger & Freund aus dem Jahre Anno 1938!!!!

 Eigenbauten und Einzelstücke

Was mit einem 3-Zyl. Schneemobilmotor alles machbar war. Die Münch Sachs 700ccm.