MOTOR:
Zweitakt-Dreizylinder, quer eingebaut, Kolbengesteuert, Bohrung 60 mm, Hub 58,8 mm, maximale Leistung 85 PS bei 9000 U/min, 3 Mikuni-Vergaser VM 35 SC,
Superlub-Injection Schmierungssystem, Transistorzündung;
Steuerzeiten: Einlaß 81 Grad BTDC offen, 81 Grad ATDC
geschlossen, Auslaß 97 Grad BBDC offen, 97 Grad ABDC
geschlossen, Oberstrom 63 Grad BBDC offen, 63 Grad ABDC
geschlossen. |
KRAFTÜBERTRAGUNG
Primärzahnradantrieb 2.407, Mehrscheibentrockenkupplung, fußgeschaltetes Fünfganggetriebe, Gangstufen 9.662, 7.188, 5.832, 5.134, 4.723, Hinterradantrieb über Kette 2.133. |
RAHMEN UND FAHRWERK
Doppelschleifenrohrrahmen, ölgedämpfte Teleskopgabel vorne, Schwinge mit ölgedämpften, offenen Federbeinen hinten, Bereifung 3.00-18 vorne, 3.50-18 hinten,
Doppelnocken Doppelbremsschuh- Trommelbremse vorne, einfache Trommelbremse hinten, Gewicht 136 kg. |
FAHRLEISTUNGEN
Höchstgeschwindigkeit ca. 270 km/h, max. Schräglagewinkel 60 Grad laut Handbuch
(Karl Auer: Es geht scho no a bisserl schiefer... !) |
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