Die wunderschöne RD 350 YPVS, 1WW, von Holger M. welche schöne "Abgas-nach-hinten-Leitungsanlage" hier montiert ist hat er mir aber leider noch nicht verraten.
Ergänzung von Holger 26.04.03:  die 1WW ist zugelassen 1990, hat 26.000 Km runter. Montiert ist eine Soni-X
von Marco Böhmer, sehr sauber verarbeitet, passt super. Drehzahl vorher 9600, jetzt über 12.000 wenn Du es drauf anlegst. Der Klang ist wirklich vom Feinsten. So, die Vergaser. Also der Marco hat das Teil so gebaut,das es kein Set-Up benötigt. Düsen bleiben unverändert drin.Ich habe nur die Nadeln eine Stufe fetter eingehängt, damit sie unten rum besser zieht. Sie hatte da ein Luftloch. Die Originalvergaser sind also drauf und ich fahre mit Originalluftfilter mit Schnorchel im Kasten. Verbaut sind ansonsten (ist auch bitter nötig!) ein grosser Kühler Marke RD 500, Technoflex Gabelfedern, neue Kupplung von Marco B. mit verstärkten Federn (ohne die Gummiringe), Prox-Kolben mit besseren Ringen (hat mir mein Herr Scholtis aus Köln besorgt, ich fahre nur zu ihm, der ist der Beste), KW neu gelagert und neue Pleuel, BT 45 Reifen 100 und 120er, noch original Ritzel. Max Power 210 bei ca. 10.000 U/Min mit dem Kinn auf dem Tank und Hintern in der Luft.