Die RD 350 YPVS von Gerd F. Zitat Gerd:
Die YPVS, Baujahr 1984,  habe ich im März 2006 für 150,-- € erworben, sie befand sich aber in einem bedauerlichen Zustand der daraus resultierte dass sie 2 Jahre im Freien in einem Schrebergarten stand. Eigentlich wollt ich sie als Teileträger nutzen bzw. schlachten. Alles war vergammelt, der Lack schlecht und sie hatte viel Rost. Habe mir dann eine neuen Tank bei einem Freund besorgt, die anderen Teile waren bereits an der YPVS verbaut. Hier und da ein paar Kleinteile bei E-Bay besorgt.
Das Motorrad wurde dann zerlegt und der Rahmen Pulverbeschichtet, alle Klein- und Motorteile neu lackiert. Die Lackierung ist Perlmutweiß und Rot. Am Motor musste ich nichts ändern, sind noch die ersten Kolben verbaut und die waren noch top in Ordnung. Die RD habe ich noch nicht zugelassen, steht zur Zeit in meiner RD-Garage. Ein neues Projekt liegt aber schon auf der Hebebühne, eine RD 250 LC Baujahr 1982, Fertigstellung im Herbst, Bilder folgen.