Die Suzuki GT 550 von Manfred R. blitzsauber aufgebaut, im Sonnenlicht wahrscheinlich nur mit Schweisserbrille zu ertragen sonst bekommt man eine Bindehautentzündung wegen der "strahlenden" Teile
Zitat Manfred: ja also ich habe die Maschine vor einem Jahr etwa aus Nürnberg geholt . sie war irgendwie kein Motorrad sondern irgend etwas zusammen-geschustertes. da mir diese Maschine sehr am Herzen lag und ich Gott-sei-dank fast alles selbst mache durch die jahrelange Routine, entschloss ich mich eine ladenneue Vollrestauration vorzunehmen. Gott-sei-dank gibt es noch jemanden der sich darauf mit Neuteilen, was noch verfügbar ist, also alle GT Maschinen spezialisiert hat. jedes Teil was ich noch retten konnte, habe ich bearbeitet . Auspuffanlage ist am schlimmsten zu bekommen , aber das wisst ihr ja selbst . habe das Gefühl ich habe endgültig die letzten Exemplare bekommen.