Der Triple-HillClimber von "Oldbud" aus Illinois.  Sehr krass aufgebauter Hillclimber mit getuntem Kawasaki H2 Motor. Das ist sicher nix für Anfänger, mit der Waffe einen steilen Berg hinauf zu donnern.

 

Extrem langer Radstand und flacher Lenkkopfwinkel sollen den "Überschlag" beim Bergauf-Ritt mit dem Monster verhindern. "Oldbud" sagt selbst, dass er es mit seinen 62 Jahren jetzt nicht mehr so im Griff hat, deswegen wurde sie letztendlich auch verkauft.
 

 

Der massiv getunte Motor stammte aus einem Drag-Bike, Zylinder und Kopf wurden auch aussen extrem "frisiert" d.h. die Kühlrippen wurden radikal abrasiert. Die handgestrickte  Auspuffanlage ist vom Grossmeister "Fast by (Paul) Gast".
 

 

Der leichte Rahmen mit stark verlängerter Schwinge ist von einer Husqvarna. Der Vorderbau mit Gabel etc. ist von einer Honda CR 250.