Diverse Bilder vom Jahrestreffen des H2-Club Deutschland in Hadamar (is auch in Deutschland!) Viele schöne Triple's waren da, im super "originaler als Original" -Zustand aber auch viele sehr schöne Umbauten. Unglaublich was da alles gebastelt wird, trotz der wenigen verfügbaren Ersatzteile. Kawa-Dreitakter sind einfach das Geilste, was es gibt für mich Wir suchen übrigens noch brauchbare Videoaufnahmen vom Beschleunigungs-Rennen am Flugplatz. Leider stand ich zu der Zeit noch mit verreckter Karre auf einem Autobahn Rastplatz und bastelte.

 
Das Treffen:

69er H1 bei der Abfahrt

Bildschöne S2 350

H2 von H.Ziegert

Gelb und schön

Leo's Dragbike

Leo's Gemischfabrik

H1 mit Zentralfederbein

H2 aus England

H1 mit Wasserkühlung

H1 Parking only

Ralf's Waffe

Green Monster

Mehr muss nicht sein

 
Das Beschleunigungs Rennen:

Konzentration ist Alles

Jacke im gleichen Lack

...ouups, da geht was!

Abfangjäger am Start

 
Leider hab ich vom Beschleunigungsrennen nur diese Bilder, das ist etwas mager. Strengt euch mal ein bisschen an!!