Das einzigartige Busch - Yamaha Gespann von K.H. Pauli und Dieter Koch. Das einzige Busch Replika-Gespann dass offiziell von Dieter Busch aus diese Bezeichnung auch tragen darf. Bestückt mit einem ex Yamaha OW 31Motor von Meistertuner Kel Carruthers persönlich, rennt das Teil nach kleinen Anfangsschwierigkeiten sauschnell und zuverlässig. Das Chassis und die komplette Aerodynamik sind übrigens Eigenbauten des begnadeten Technikers und "Schmiermaxen" Dieter Koch. Souverän pilotiert wird das Gespann vom "alten Haudegen" Karl Heinz Pauli. Schön war dass sie bei ihrem Debüt in Nürnberg gleich gewinnen konnten, .....aber noch schöner war das Wolfi und Ich zusammen mit ihnen im Fahrerlager anschliessend den Sieg noch gefeiert haben.

Das Gespann "von innen", hier das OW31 Kraftpaket mit TZ 250 Zylinderbänken. Die Leistung wurde zugunsten der Haltbarkeit leicht zurückgenommen, ist aber völlig ausreichend meint K.H. Pauli.