Die Yamaha TZR 250 / 2MA von Christian " Tschisty " R. aus ??.

Alle Zitate, von Christian R.
Wie ich festgestellt habe ist meine Begeisterung für 2 Takter auch bei diversen anderen Bikern vorhanden, also will ich Euch auch mal Bilder meiner TZR 250 / 2MA zukommen lassen.
Habe das Bike vor 2 Jahren in Adenau (Nürburgring) in einem nicht so  tollem Zustand erworben, und dann über den Winter etwas "veredelt".

Soviel ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, hatte das Moped den kompletten TZR Cup- Motor, nur leider mit einer original Auspuffanlage. Habe diese gegen eine Jolly- Moto getauscht und siehe da 63 PS am Hinterrad !!!!

Beim Design hab ich mich an die letzten Red Bull Yamahas gehalten.
Hoffe, das viele "neue" Motorradfahrer mal erleben können was es heißt einen 2- Takter zu fahren.
mfg. Tschisty