Die RD 350 Special von Gerd alias "RD Shang" ..was man aus Schrott doch alles zaubern kann

Modell 31 K gekauft als zerlegter Schrotthaufen Mitte 2002 für 250 DM.
Dann den Rahmen gerichtet auf Köster-Richtbank, die RD-Rahmen sind von Haus aus alle Krumm am Lenkkopf + - 6mm ist da normal.
Sandstrahlen, Lackieren, 89er Rgv Gabel und Schwinge, 91er Rgv Hinterrad.
Umbaukit für die Schwing von Marco Böhmer
Sonix mit 30er TMX Mikunis,  Zylinder von Marco gemacht.
Borut-Zündung mit Kurve von Marco. Und die PPV-Steuerung direkt von Borut gekauft.
ALS Cockpit DET 100, Lenkerverkleidung Roadrunner
Und vor ca.2 Monaten, Dank Thomas Holder, die obere Gabelbrücke der Suzuki GSF 400 Bandit mit normalem Lenker. Ist nach einem Bandscheibenvorfall besser als Stummel.
Die letzten Vergaserabstimmungen werde ich dieses Jahr machen und dann auf nem Prüfstand mal schauen was Rauskommt.
Und bis auf die neue Obere Gabelbrücke und Lenker alles GETÜVT, mit etwa 70 PS bei 10000 U/min.

Sieht recht potent aus das Teil, und die Fahrwerkskomponenten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Das "digitale" Cockpit ist sicher Geschmacksache, ich liebe "analoge" Uhren die progressiv nach oben schnalzen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Ansonsten sauber gemacht.
Seine 350er LC und die 500 YPVS sind noch nicht fertig, darauf darf man aber schon mal gespannt sein!