Die Maico "RS 440" von Bernd L. ..ne, nix Supermoto sondern Superkracher! war hier das Motto. Stark!  

Hoffentlich meldet sich Bernd noch einmal, ich weiß leider gar nix weiter über diesen "Macho-Brutalo-Racer" Das Teil ist wirklich sehr gut gelungen, entgegen dem Supermoto-Trend, ...back to the root's

Der Tank z.B. könnte einer SR 500 entliehen sein, die Räder...YamaZuki oder ähnliches. Bemerkenswert die Bodenfreiheit nach links und rechts. Das Teil schleift wahrscheinlich erst bei 72Grad Neigung, da ist jede Kniescheibe schon lange hin! Geheimnisvoll ist der "Doppelflügel" über dem vorderen Schutzblech, vielleicht ein Kühlluft-Leitblech......

Der 440er Hammer dürfte am Berg ziehen wie ein "Elch".....ich stell mir da vor , Frankenwald, Habburg oder Zotzenbach, die klassischen Bergrennstrecken halt...da bleibt sicher kein Auge trocken. Klasse Umbau!!!

....waiting for more input