Das Kawasaki H2-R Rolling Chassis von Ludwig S. Die Chance zum Aufbau einer H2-R Replika!!!!!!!!!

 
Als einzig fehlend genanntes Bauteil wäre der Motor zu nennen, ansonsten komplett. Eine Lackierung wäre fällig und diverse Kleinarbeiten noch zu erledigen. Motor rein, noch etwas Finish und DANN... ...rrrrreng Deng Deng!! Ab auf die Strecke

Das offene "Loch" im Bauch des Motorrades, der Motor fehlt eben noch, Serie oder H2-R wäre aber egal.

Brembosattel mit Adapterstück und Brems- Momentabstützung zum Rahmen hin. Lack, Spachtel und einige andere Feinheiten sind noch zu erledigen.

Ansonsten sieht das Teil jetzt schon gnadenlos genial aus. Mit relativ wenig Arbeit wird daraus ein absoluter Donnerbolzen, selten und ungemein schön. Eine Vorlage für's fertige Produkt habt ihr ja schon durch Ludwigs andere superschöne H2R-Replika. Die Green Meanies sollen leben HOCH.......

Der "Schätzchen Bausatz" hier steht ebenfalls zum Verkauf. Bei Interesse mehr Infos unter 02237/657529 oder E-Mail: h2r@gmx.de. Kann mir mal jemand sagen was das Teil denn kosten soll??