Die EDEL Md 250 von Richard. ..ich nenn ihn mal einfach Richard, vielleicht möchte er einfach anonym bleiben ich respektiere das jedenfalls. Tja, viel dazu sagen kann ich eigentlich nicht da ich gar nix weiter über die Md 250 weis. Ja, nur daß sie halt hammergeil aussieht und im Tipp-Topp Zustand blitzsauber aufgebaut wurde. Evtl. bekomme ich über meinen "Maico-Mittelsmann" noch ein paar Info's dazu. Es würde mich freuen

Fakt ist: Daß ein wassergekühlter Motor der Md 250wk eingebaut wurde, zumindest das Top-End. Das ansonsten schwarze Motorgehäuse der wk wurde poliert und mit den Metalldeckeln der lk bestückt oder ist es ein umgefrickeltes lk Gehäuse, oder.....?? Ich weis es einfach nicht! Beim 2ten Blick erst auffällig der sehr sauber gefertigte, geschlossene Kettenkasten. Montiert ist der etwas größere "Tourentank" und ein sehr schön gebauter Höcker (ich denke auf Bodenblech der Serie)

Ins Auge fällt sofort der komplett neu gefertigte Kühlergrill. Der Zylinder sieht mir so auch nicht nach wk Serie aus. Wie gesagt, was genau gemacht wurde...???

Hochglanz Alu wohin man auch schaut...

Schön gefertigter Höcker in klassischer Giuliari-Form, verchromte Miniblinker, der Rest hinten ist mal Original.

Der Spruch passt wirklich super...

Klasse gemacht ist auch das Cockpit, eigens angefertigte Zifferblätter und ein schönes Kombiinstrument.
Jo, das war's mal vorläufig über die EDEL Md. Ich warte auf mehr Input.