Gilera 125 MX1, Bj. 1988
Kleines 125er Feuerzeug, leider nicht für den
deutschen Markt.
Motor, Bauart | 1 Zylinder, Zweitakt, |
Kühlung | Wasser, Pumpe |
Bohrung x Hub | |
Hubraum | 125 cm³ |
Nennleistung bei Upm | 26 PS / 9500 U/min |
max. Drehmoment | - |
Zündung | Transistor, kontaktlos |
Vergaser, Querschnitt | - |
Starter | Kickstarter |
Getriebe, Kupplung | 6 Gänge, Mehrscheiben- Ölbad |
Rahmenbauart | Aluminium- Brückenrahmen |
Federung vorn/hinten | Telegabel, Cantilever- Schwinge mit Zentralfederbeinen |
Federweg vorn/hinten | - |
Standrohrdurchmesser | - |
Reifen vorn/hinten | - |
Bremse vorn | Scheibe einfach, gelocht, Doppelkolben |
Bremse hinten | Scheibe, gelocht |
Motorschmierung | - |
Tank, Inhalt | - |
Beschleunigung 0-100km/h | - |
Höchstgeschwindigkeit | ca. 150 km/h |
Gewicht, trocken | ca. 139 kg |
Preis | - |
|
|
||
|
|
||
Wissenswertes zu diesem Modell: |
|
Ausgewachsener kleiner Renn-Flitzer für die populäre 125ccm Klasse, in dieser Ausführung leider nur für den italienischen bzw. den Export Markt gedacht. Sauber und klar konstruiertes Fahrzeug in typisch italienischer Marnier. Durch die komplette Vollverschalung erinnert sie etwas an diverse Bimota oder Ducati-Paso Modelle. Fahrwerks und Bremsseitig hätte sie bestimmt locker einen Twin mit mehr Hubraum und Leistung verkraftet. Gesucht werden noch weitere technische Daten und wichtige Details. |