Motor,
Bauart, Typ |
1 Zylinder,
Zweitakt, LK 600 |
Zylinder |
Aluminium
stehend,
mit Nikasilbeschichtung |
Kühlung |
Luft,
Fahrtwind |
Bohrung
x Hub |
46 mm x 48 mm |
Hubraum |
79,8 cm³ |
Nennleistung
bei Upm |
6 kW, 8,5 PS /
6000
U/min |
Verdichtung |
10,6 : 1 |
Zündung |
Bosch
Schwungl-Magnetzünder, 6 V, aussenliegende Zündspule |
Vergaser,
Querschnitt |
1 Bing-Schiebervergaser
21/20/111, 20 mm |
Starter |
Kickstarter |
Getriebe,
Kupplung |
5 Gänge
Klauen, Mehrscheiben im Ölbad, 0,7 Ltr. SAE 80 |
Übersetzung,
Prim/Getr. |
Primär:
1:2,63; Gänge: 1: 3,64, 2: 2.11, 3: 1,57, 4: 1,27, 5: 1,11 |
Übersetzung,
Sekundär |
Ritzel 13
Zähne, Kettenblatt 39 Zähne |
Rahmenbauart |
Doppelschleifen-Rohrrahmen |
Federung
vorn/hinten |
hydr. Telegabel
, Schwinge mit 3fach verstellbaren Federbeinen |
Federweg
vorn/hinten |
125 mm / 80
mm |
Felgen
/ Räder |
Alu-Verbundräder,
1,60 x 17" |
Reifen
vorn/hinten |
2.75 - 17" und
3.00 - 17" |
Bremse
vorn |
hydr.
Scheibe 208 mm, rostfrei |
Bremse
hinten |
Alu Vollnabe,
160 mm, Gestängebetätigung |
Motorschmierung |
Gemisch 50:1 |
Tank,
Inhalt |
Stahlblech
verchromt, 14 Liter |
Höchstgeschwindigkeit |
über 80 km/h |
Gewicht,
trocken |
ca. 104 kg |
Lieferbare
Farben |
Blau
Metallic -
Chrom, Rot |
Besonderheit |
Kotflügel
aus Nirosta |
Preis |
Luxus:
3995,- DM (1982), ECO: 3495,-DM |