Die Suzuki GT 380-L von Wolfgang A..


So schön kann ein Serienmotorrad sein, Originallack und viel Serienchrom.

Ein schönes Schätzchen hat er sich da angelacht, sie stand längere Zeit beim Ex-EM Bergchampion Christian Schmied in der Werkstatt, irgendwie hat er sie ihm aber doch abgeluchst. Die Basis war noch sehr gut und nach einer kleineren Restauration incl. einer um so grösseren Putz-, Wachs- und Polier- Orgie steht sie jetzt wieder da wie aus dem Ei gepellt! Der sehr schöne Serienlack und die massig vorhandenen Chromteile machen diese 380er zum echten Schmuckstück. Bei diesem 74er Modell sind auch die Seitendeckel noch in "Wagenfarbe" lackiert, spätere Modelle waren oft nur schwarz. Den absolut geilen Sound dazu aus der 3in4 Auspuffanlage kann aber auch wirklich nur ein 2Takt-Triple produzieren. Eine schöne stolze Japan Lady mit den richtigen Rundungen eben.....


So schön kann ein "Analoges Cockpit" sein.


Seht euch das an, da fehlt sich wirklich NIX!

Besonderheiten bzw. Extras oder Umbauten:

Fast absolut unverbastelter Originalzustand, sehr viele Chromteile nebst Lack in Topzustand. Seiden- weich laufender Motor mit wirklich wenig Kilometern auf der Uhr (siehe links oben) Ein umfangreiches Ersatzteilpaket mit teilweise noch original verpackten Teilen gab's noch mit dazu. Manchmal muss man halt auch etwas Glück haben, nicht wahr Wolfi?