Die Triple-Sammlung von Arthur "Atze" P.

Alle Aufnahmen wurden im Winter 2004/2005 in seinem privaten Kawasaki-Pflegeheim aufgenommen.
Neues Update: Juli 2007 (Ende der Arbeiten)

Etwas abweichend vom Originaldecor, Fehlfarben wie Atze sagt, aber super schön!

Seine Frau Ute "tripled" natürlich auch durch die Gegend, auf einer schönen KH 400.
Die blaue H1 links besitzt Atze schon seit 30 Jahren, Laufleistung 100 000 Km!!!!!

Der "Fachmann" bemerkt zwar auch hier die leichte Unstimmigkeit ;-)), trotzdem Geil!

Hier das diesjährige Winterprojekt, eine original H2. Was macht er wohl nächsten Winter?

Besonderheiten bzw. Extras oder Umbauten:

Zitat Atze:
Die blaue H1 ist seit 30 Jahren in meinem Besitz, 100.000Km gelaufen ,und top in Form. Die rote KH400 Bj 79 gehört seit 2001 meiner Frau, kommt aus Österreich und hat 40.000 Km, Die H2-B Bj.`74 ist ein USA.-Import, Fahrleistung unbekannt ,etwa 20.000Km und bei Kauf in einem erbärmlichen Zustand. Die blaue H2 und die goldene H2-A sind diesjährige "Winterprojekte" ,für die ich jetzt ein rotes 07 - Kennzeichen beantragt habe ! Die übrigen Maschinen haben Saisonkennzeichen (05-10) und sind ganz regulär zugelassen ! Insgesamt liebe ich irgendwie den Orginal-Look , Bei Farbe und Dekor Gehe ich aber gerne eigene Wege !! So wie früher auf den Zigarrenkisten draufstand "ORGINAL FEHLFARBEN"

...oh yes, wie schon angekündigt. Was macht er wohl nächsten Winter. Neues Update: Juli 2007

Kawasaki H1-D '73  mit originalen!  11.700 Km - bis auf die Seitendeckel ist alles okinool!

Kawasaki KH-500 Baujahr 1977 mit 27.000 Km im Orginaldekor nur in Mazda- Rot!