Der Kawasaki KR1-S von Ralf K.


Darauf wäre bestimmt auch Toni Mang noch abgefahren....!

..oder für Feinschmecker auch a'la "a little piece of Sushi please" :-} Als Sportmopped bei einem grossen Auktionshaus ;-) feilgeboten, fand sie glücklicherweise keinen neuen Besitzer. Pokerface Ralf wartete mit zittrigen Fingern die Auktion ab und schob dann zur Tarnung einen Familienausflug durch ganz Deutschland vor, um sich dabei eher zufälligerweise die froschgrüne Prinzessin zu krallen! Na ja, geglaubt hat's ihm eh keiner so richtig aber so hat er wenigstens mal wieder alte Freunde besucht und gelohnt hat sich's auf anderer Seite dann doch.......... Und haben wollen hat er sie ja schon immer (welch Satz!) nur war sie neu damals einfach viel zu teuer. Jackie hatte das auch sicher schon befürchtet??


Sie sieht nicht nur so aus als käme sie direkt von der Rennstrecke, sie kommt auch sicher davon. Ne Ne, das ist beileibe nichts zum rumgondeln, das Standgas reicht nämlich so bis ca. 7000 U/min....... 

Besonderheiten bzw. Extras oder Umbauten:

Absolut Serienmässig in Topzustand, alles Original und sehr gepflegt und das mit schlappen 16.000 Kilometern auf der Uhr. Ein echter Traum eben und zwischen 7000 und 12.000 U/min geht's kräftig nach vorne, so das man urplötzlich selbst schon glaubt mit Vornamen TONI zu heissen ;-}