Die Yamaha RD 350 YPVS/31K von Alfred W.

Yamaha RD 350 YPVS/31K
Auch Serienmäßig ist sie sehr schön.

Diese YPVS ist fast schon als Glückskauf zu betrachten. Weil sie bei einem Mallorca-Auswanderer nicht mehr in den Koffer passte konnte ich sie im unverbastelten Zustand für wenig Geld erstehen. Außer den üblichen Gebrauchsspuren und einigen kleinen Beulchen im Tank steht sie gut da. Durch wenig Aufwand wird aus ihr bald wieder eine solide "RD". Mit den 59PS und dem handlichen Fahrwerk macht das Räubern so richtig Laune. Sie nicht zu kaufen, wäre reine Dummheit gewesen.

Cockpit YPVS/31K
Zeitlos schönes Cockpit.

Motor YPVS
Potenter, spritziger Motor.

Besonderheiten bzw. Extras oder Umbauten:

Absolut unverbastelter Originalzustand, nicht restauriert bis auf Kleinigkeiten sehr gute Basis. Einfach nur schön........oder?