Die Suzuki GT 250A (1978) von Robby

Gekauft im November 2001 in einem jämmerlichen Zustand, d.h. viel Rost und in technisch unmöglicher
Verfassung. Soll heißen: nichts funktionierte, lediglich der Motor ließ sich noch durchdrehen. Nach viel Reinigungsarbeit und einigen Stunden technischer Feinabstimmung lief das gute Stück dann endlich. Gesamtleistung laut Kilometerzähler ca. 15000 Km. Der Lack ist noch original, nur die schwarzen
Seitendeckel wurden gegen, wie er meint, schönere eines älteren Modelljahres getauscht.


Bei diesem Baujahr gab's das "schöne" Ram Air System leider schon lange nicht mehr.

Besonderheiten bzw. Extras oder Umbauten:

Nicht ganz Serienmäßige durch die ersetzten Seitendeckel eines früheren Modells. Sieht aber optisch schöner aus als die schnöden schwarzen Deckel des A- Modells. Bei vielen anderen GT Modellen wurde oft ebenso verfahren.