Die Aprilia AF1 Futura von Bodo M.


Sieht ja in Serie schon Klasse aus, die aber hat's Faustdick hinter den "Ohren"!

Es ist eine AF1 Futura Bj. 1990, Bodo hat ihr das 125er Herz einfach raus gerissen und einen 250er ROTAX 257 (50 PS single) eingepflanzt, sieht man so eigentlich nicht aber das ist ja auch beabsichtigt. Obwohl, verstecken müßte er es eigentlich nicht, da alles seinen TÜV Segen hat. Desweiteren wurde noch einen Lenkungsdämpfer nachgerüstet (wird doch über 180km/h etwas unruhig), hinten arbeitet ein Bitubo Federbein, die hintere Felge wurde auf 4,5" verbreitert und vorn verzögert jetzt ein Brembo Bremssattel. Den supergeilen VA Krümmer hat ein bekanntes IG Mitglied geschmiedet, bei dem er sich hiermit noch mal herzlich bedanken möchte. Ich hoffe "JM" liest es

Besonderheiten bzw. Extras oder Umbauten:

Klasse gemacht, unauffällig einen 50PS Hammer eingebaut und das auch noch geTÜV't. Fahrwerk und Bremse noch angepasst, so muß das sein. Und die Ohren kommen Dank Jogi auch nicht zu kurz!
Macht bestimmt einen Heidenspaß, mit der kleinen "125er" einigen Leuten an der Ampel das Fell über die Ohren zu ziehen.