Daumenkino, oder was auf's Ohr

Kleine Filmchen oder Videos für das Auge und Sounds oder Tondokumente für's Mono-Ohr oder beides.  
Generell gilt hier bei Audio und Video folgendes: Sogenannte Livestreams können mit schnellem Zugang z.B. DSL direkt durch anklicken des Links abgespielt werden.
Bei normalem =langsamen Zugang über Modem oder ISDN sollte die Datei zuerst auf den Rechner "Heruntergeladen" werden. d.h.
Mit Rechter Maustaste den Link anklicken und 
" Ziel speichern unter" anwählen und abspeichern. Wer trotzdem denkt er habe ein "schnelles" analoges Modem und wählt den Livestream, der bescheisst sich eben nur selbst!

 

Sounddatei: Die Kawasaki KR 250 von Toni Mang, bei Abstimmungsfahrten auf dem Hockenheimring. 4 mal aufgenommen beim herausbeschleunigen. Das erste mal allerdings mit kaltem Slick :-))

Die Datei ist im .MP3 Format 96kBit/ 22kHz und ca. 519 KB groß. 

Livestream, mit schnellem Zugang z.B. DSL:
in Echtzeit hier abspielen.

Normaler Download, z.B. Modem, ISDN:
Mit Rechter Maustaste hier Auswählen und
 " Ziel speichern unter" anwählen und abspeichern.

...to be continued