Aktuelles und New's von Gestern

Sage da noch jemand MD- Maicos wären nicht Tourentauglich gewesen. Peter G. tritt hier eindeutig den Gegenbeweis an. Was diese beiden schönen Bilder auch eindrucksvoll beweisen können. Gemacht wurden die Bilder irgendwann in den 90zigern in den französischen Pyrenäen. Wie er mit den "heavy vibrations" und der schmalen dünnen Sitzbank zurecht kam wird er mir vielleicht noch mal verraten. Kräftiges Sitzfleisch und eine kleine Portion Sado-Maso gehören aber glaub ich schon dazu. Zumal das ja nicht seine einzige und längste Reise mit der MD 250 war.

 

.....bzw. es geht doch irgendwie

Ja ja, die MD 250 konnte sogar ganz gut "kraxeln" obwohl sie hier sicher etwas überladen war. Beachte hier auch die effektiv nutzbare Sitzbanklänge


...Weites Land....könnte hier doch der Untertitel lauten. Ich frag mich wie die Maico Cup-Auspuffanlage dort oben wohl geklungen hat Ich denke aber die paar Bergschafe hat es nicht sonderlich gestört.

Danke an Peter G. für die freundliche Freigabe seiner Bilder. © Zweitakt-Fred 2007