Aktuelles und New's von Gestern

...Was ist 1975 alles passiert? Geschichten, Fakten und Nachrichten aus Motorrad-Technik und -Sport. Unsortiert, weder nach Wichtigkeit oder Zeitraum und permanent in Arbeit. Updates sind jederzeit möglich.

 Stand: 04.12.04 mit 01 Einträgen

 

 

Dino Ferrari für Jörg Möller:
Als Anerkennung für die Konstruktion der Morbidelli bekam Jörg Möller von seinem Chef, dem Besitzer von Morbidelli, einen Dino Ferrari geschenkt. Das gleiche Modell, das auch Johnny Cecotto seit einigen Monaten sein eigen nennt. (Übrigens ließ das Barry Sheene keine Ruhe - auch er hat sich nun auch einen Dino bestellt. Allerdings weist er voller Stolz darauf hin, daß sein Dino, im Gegensatz zu dem Cecottos, mit elektrisch betätigten Fenster- hebern und extrem breiten Felgen als Sonderausstattung ausgerüstet ist.